Schandfleck der Woche

Beiträge zum Thema Schandfleck der Woche

behindernde Abfallgrube statt Gehsteig!

Schandfleck der Woche

Diese unmittelbar an den Gehsteig angrenzende "Abfallgrube" mit anschließendem "Zaun" in Höhe Sebaldgasse 10 sollte schon längst saniert werden. Statt dessen wurden Verkehrsschilder aufgestellt, die die Situation auch nicht verbessern - weder optisch noch sicherheitsmäßig - speziell bei Dunkelheit. Es handelt sich ja um einen Bereich, der ebenfalls begehbar sein sollte (Rollstuhlfahrer, Kinderwagen). Nachdem es sich bei der Sebaldgasse um eine optisch einheitlich schön angelegte Gasse handelt,...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Gert Tietz

Schandfleck der Woche (des Jahres)

In der Wiethestraße ab der Haus Nr.102b Richtung Seefeldergasse wird links und rechts der Straße der Grünstreifen nicht mehr gemäht. Es wächst das Unkraut bereit über 2m hoch. Kommentar eines Besuchers aus Salzburg "Ihr wohnt ja wie in einer Gstätten, bei euch schaut es aus wie am Balkan." Man muss sich für diese Gstätten "Fremdschämen". Ich hoffe dass dieser Bericht an die Bezirksvertretung weitergeleitet wird und auch etwas unternommen wird um ein "schönes wohnen in Wien" gewährleistet ist....

  • Wien
  • Donaustadt
  • Gerhard Pramendorfer

Schandfleck der Woche

Es ist schon eine Gemeinheit sein Aushubmaterial bei Bauarbeiten auf der normalen öffentlichen Straße zu lagern, aber damit einen Behindertenparkplatz zu blockieren ist eine grenzenlose Sauerei und zeigt von Ignoranz sondergleichen. Gesehen: Nussbaumweg 12, 1220 Wien Wo: Lobau, 1220 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Donaustadt
  • Stefan Egger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.