chaos

Beiträge zum Thema chaos

Der Wasserschaden im Wohnzimmer von Eveline Baumann ist nicht zu übersehen. | Foto: Baumann
1 1 5

Wasserschaden in der Redtenbachergasse 22–32
Mieter fühlen sich von Wiener Wohnen im Stich gelassen

Seit November 2018 wird die Wohnhausanlage in der Redtenbachergasse 22-32 generalsaniert. 94 Wohnungen sollen auf den neuesten Standard gebracht werden. Nach einem Wassereinbruch in fünf Wohnungen fühlen sich die Mieter von Wiener Wohnen im Stich gelassen. OTTAKRING. Die bz hat bereits im Mai über die Arbeiten berichtet. Mieterbeirat-Obmann Peter Pavlik und seine Stellvertreterin Eveline Baumann erzählten damals von unkoordinierten Arbeiten, kuriosen Terminvergaben beim Fenstertausch an...

  • Wien
  • Ottakring
  • Michael J. Payer
Eine Ölspur sorgt seit Donnersagmittag für Stau und Umleitungen in der Wiener Innenstadt. (Symbolbild) | Foto: ÖAMTC

Ring musste gesperrt werden
Ölspur sorgt für Chaos auf Wiens Straßen

Seit Mittag kommt es in der Wiener Innenstadt zu Verzögerungen für Autofahrer und einer Teilsperre der Ringstraße Grund dafür ist Öl, das ein Lkw am Donnerstagvormittag über Kilometer hinweg verloren hat. WIEN. Eine kilometerlange Ölspur sorgte am Donnerstag, 18. Oktober, für Verzögerungen im Wiener Straßenverkehr. Ein Lkw hat um die Mittagszeit Öl verloren, die Gründe dafür waren vorerst noch nicht klar. Die Spur reicht von der Maria-Theresien-Straße im 9. Bezirk über die Augartenbrücke bis...

  • Wien
  • Sophie Alena
Chaos am Flughafen | Foto: Corazza

Flughafen versank im Chaos

Wenn die Elektronik versagt, trifft es Infraszruktureinrichtungen wie den Flughafen Schwechat besonders schlimm. Am Sonntag kam es am Airport zum Ausfall von Datenübertragungen. An- und Abflüge konnten nicht mehr koordiniert werden. Hunderte Passagiere saßen fest. Hunderte Passagiere landeten erst Stunden später. Für den Notfall wurden 500 Feldbetten aufgestellt. Austrian Airlines kümmert sich derzeit um Unterkünfte für gestrandete Passagiere, sagte AUA-Sprecher Peter Thier. Derzeit sei...

  • Schwechat
  • Tom Klinger
14 4 3

Schuhabverkauf mal anders...

...ein chaotischer Abverkauf weil das Geschäft schließt. Man hat aber keine Lust hier zu kramen und den passenden Schuh zu findenbzw zu suchen. Ein kleiner Rundgang und mir ist das Schuhe schauen vergangen. Die Verkäuferinnen taten mir leid die das Chaos beseitigen mussten. Aufgenommen in der Fußgängerzone in Favoriten in einem Schuhgeschäft. Leider gefiel es mir dort nicht!:-( Mit dem Handy aufgenommen.

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.