Föhre

Beiträge zum Thema Föhre

4 10 2

Ein Eichelhäher bei uns im Garten

Bei uns im Garten haben wir in der Föhre einen Eichelhäher entdeckt der dort seine Jungen gefüttert hat. So ein Nest habe noch nie gesehen, von oben wurde gefüttert und unten schlüfte dann das Junge.(oder die Mutter peckt es auf) Gut das ich das fotografiert habe weil es zwei Tage später weg war ,samt Junges :-) Immer wieder schön wenn Junge Vögel bei uns aufwachsen:-) Letztes Jahr war es eine Amselfamilie. Eichelhäher ist ungefähr so groß wie ein Taube lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
17 8

Die Föhre blüht....

Die Bergkiefer (Pinus mugo) ist eine vielgestaltige Pflanzenart in der Gattung der Kiefern (Pinus) aus der Familie der Kieferngewächse (Pinaceae). Die Föhre im Garten blüht rosa,zum ersten mal das ich sie blühen sehe. Möchte gerne den Augenblick mit Euch teilen. liebe Grüße Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.