Hortensienblüten

Beiträge zum Thema Hortensienblüten

4 4

Unser Paradies in Favoriten KGV Rudolfshöhe

Es wurden die Hortensienblüten vorichtig abgeschnitte, deshalb wenn in Winter das Schneehäubchen kommt brechen sie dann ab. Die Blüten landen im Komposter der Gemeinde Wien. Die Rosen treiben auch noch sehr schön aus. Der Rasen wurde am 07.11.2018 geschnitten. Eine Erdbeere gewinnt noch an Farbe und es blühen noch welche. Es gibt noch einige Schnappschüsse vom Paradies ;-). LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Auch wir kommen schön langsam.
2

Hortensienblüten 1

Wo: Rudolfshöhe, Neilreichgasse, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5 6 5

Hortensienblüten wurden geschnitten

Gartenarbeiten Ja die Hortensienblüten wurden geschnitten. Schön gesammelt und warten auf die Künstlerin Heidi sie holt sich einige Blütten. Fast tat es mir leid diese zu schneiden, aber wenn der Schnee kommt brechen die Köpfchen ab und dann ist vielleicht die nächste Blüte beschädigt. Die Rechte Seite da wurde der Wserhahn abgedreht für 2015 dafür ist er Links noch in Arbeit. Der Efeuschnitt wurde angefangen - da eien Umänderung kommt für 2016 bei der "Brause". Die Dahlien kamen in die...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.