Lampionblumen

Beiträge zum Thema Lampionblumen

2

Wien
Lampionblumen...

...vom letzten Sommer; kopfüber aufgehängt getrocknet hielten sie bis jetzt. Aber nun beginnen sie alt, blass und brüchtig zu werden. Sie haben ihre Aufgabe erfüllt, ich lasse sie noch ein paar Tage hängen und freue ich mich schon auf den nächsten Sommer.

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
7 9 10

Arbeitsbericht im Paradies

2. Zwetschken-Ernte - sowie einige Spielerein Riesen Dahlie in dunkelrot verblüht wurde a bisserl aufgeputzt ;-) - 1. Brombeerplatz bei Veranda wurde schon zurückgeschnitten. Die Wespen sind schon überall sehr "Nasch bereit". Ja so geht es eigentlich mit kleinen Schritten den Herbst entgegen. Zwerg Stupsi wurde auch geschmückt sonst ist er traurig :-). Wir haben jetzt viele kleine Kinder in unserer Gartenanlage die freuen sich mit "mir" ;-).

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
8 15 4

Herbstmotive

A bisser ein paar Herbstgedanken bei uns - sowie eien Kürbiscremesuppe gibt es Heute liebe Leute. Lampionblumen vom Garten. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.