Michal Heidi

Beiträge zum Thema Michal Heidi

Anzeige
3 34

90 Jahre Stöger Döbling Feier

Am 25.9.2015 ab 15:00 wurde ein Fest gefeiert: 90.Jahre Stöger Döbling in der Billrothstrasse 85 . Frau Schefz und Herr Schefz luden zur großen Feier ein. Um 15:00 wurde das Jubiläum durch den Herrn Bezirksvorsteher Tiller eröffnet. Anschließend wurde ein "Pelikan Souverän 400" verlost unter den vielen Glückwunschschreiben unserer Kunden. Es wurde auch ein Buch verlost und ein Polster von Frau Berggold. Um 16:00 war die Buchpräsentation "Handwerk, Handel und Gewerbe in historischen...

  • Wien
  • Döbling
  • M. Stöger Ges.m.b.H.
Unser Adventkranz
8 16 6

Meine Weihnachtsdekoration 2014

Wie jedes Jahr mache ich eine andere Dekoration in unserem Heim und sobald ich fertig weiß ich das Weihnachten nicht mehr weit ist. Der Duft vom Tannengrün, Thujen und Zimt liegt in der Luft. Heuer haben wir uns für Bunt entschieden ,so wird auch der Baum gemacht. Wünsche Euch allen eine besinnliche Adventzeit . liebe Grüße Harry & Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Das BUCH MAMA ALAMA "Die weiße Heilerin "aus Döbling!!!
5 9 11

Buchpräsentation von Mama Alama

Heute am Freitag,19.September 2014 fand in Döbling bei der Firma Stöger eine Buchpräsentation von Frau DDR.Christine Wallner statt. Christine Wallner ist MAMA ALAMA "Die weiße Heilerin" aus Döbling- eine Powerfrau macht einen Traum in Afrika wahr. Das Event und Late Night Shopping (Einkaufsstraßen Festival) in der Obkirchergasse bei Buch Stöger und in der Billrothstrasse bei Papier Stöger, dort wurden Textilien und handgemachter Schmuck aus Glasperlen aus Afrika angeboten. Auch der...

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.