Nespresso

Beiträge zum Thema Nespresso

„Coffee Junkie“ hat nach dem Stammhaus im 5. Bezirk in der Kirchengasse 21 eine zweite Bar eröffnet. | Foto: Coffee Junkie
1 2

Gastro im 7. Bezirk
Trotz Corona-Krise gibt's viel Neues für Genießer

Koffein-Junkies, Kräuterhexen und alle, die gern ausprobieren, werden hier trotz Lockdown glücklich. NEUBAU. Dem Lockdown trotzen geht offensichtlich nirgends so gut wie am Neubau. Wir wissen, was sich für Genießer tut – und das ist einiges. • Hell kommt ins Häferl:Nomen est omen: „Coffee Junkie“ hat nach dem Stammhaus im 5. Bezirk in der Kirchengasse 21 eine zweite Bar eröffnet. Im Angebot: Spezialitäten-Kaffee, der ausschließlich hell geröstet wird, aber auch Matcha, Chai und Gebäck. Aktuell...

  • Wien
  • Neubau
  • Andrea Peetz
Ein Blickfang beim Hauptbahnhof sind die drei Türme von "The Icon Vienna" der Signa-Gruppe. | Foto: Philipp Derganz

Wien-Favoriten: Arbeiten mit Aussicht über Wien

"The Icon Vienna" eröffnet im Oktober – mit Büros, Shops und mehr WIEN. Ein Dienstfahrzeug mit 230 km/h, 10.000 PS und Gratis-Internet: Diese Annehmlichkeit bieten die Büroräumlichkeiten von "The Icon Vienna", wenn man mit der Bahn in die Arbeit fährt. Denn die drei Bürotürme mit 38, 66 und 88 Metern Höhe haben einen direkten Zugang zur BahnhofCity im Hauptbahnhof Wien. Eingemietet haben sich hier schon Giganten wie Bawag, Nespresso oder Nestlé, die damit ihre Österreich-Zentralen an diesen...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Im kleinsten der drei Türme am Hauptbahnhof beziehen Nestlé und Tochterfirma Nespresso drei Stockwerke. | Foto: © Signa
2

Nestlé: Zentrale kommt am Hauptbahnhof Wien

Hauptbahnhof: Österreich-Zentrale des Lebensmittelkonzerns bezieht drei Stockwerke. 300 Mitarbeiter arbeiten ab Herbst im "The Icon" FAVORITEN. An der Grenze von Favoriten zur Wieden entsteht ein neues Stadtviertel. Besonders markant sind die drei Bürotürme "The Icon Vienna" der Firma Signa mit 38, 66 und 88 Metern Höhe. Nachdem bereits der 66 Meter hohe Turm vollständig von der Bawag bezogen wird, gibt es nun den nächsten bekannten Mieter: Der Lebensmittelkonzern Nestlé hat bekannt gegeben,...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
7 14 7

Das war mein Adventstand

Am Samstag stand ich das erste mal auf einem Adventmarkt in Oberlaa. Danke an den Musikverein Oberlaa. Danke an Renate und Ihren Mann ,für den Besuch und den Kauf:-) Sonst war mich keiner Besuchen:-( Schade. Leider waren es nur 4 Stunden. Nächstes Jahr mache ich das wieder, hat Spaß gemacht. Hier ein kleiner Einblick meiner Werke. (Sollte jemand Interesse an etwas haben ,schriebt mir bitte eine Nachricht) Liebe Advent Grüße Heidi Michal

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
14 11 16

Neue Nespresso Winterkollektion

In meiner neuen Winter Kollektion habe ich Schlüsselanhänger und Silvesteranhänger auch dabei . Schmuck elegant ,verspielt mit Tasten ,Noten oder mit Federn, hier ist für jeden was dabei. Hoffe sie gefallen euch! Viel Spaß beim anschauen. lg Heidi :-) P.S. Sollte jemand Interesse haben bitte mir eine Nachricht schicken!;-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Motiv: Jugend mit Sprüchen
8 13 21

Persönliche Weihnachtsgeschenke!

Wie viele von Euch wissen bastle ich Kartenhäuser und Kartenboxen. Für heuer haben ich eigentlich einen Adventmarkt geplant ,leider ist es mir zu teuer und das Risiko zu hoch . Ich habe jedoch viel vorgearbeitet. die Kartenhäuser sind praktisch für Kleinigkeiten ,Rechnungen,Taschentücher,Bastelein,Nähbedarf,Schmuck...... Hier eine Auswahl von meinen Kartenhäuser und Boxen. Wer Interesse an einem persönlichen Weihnachtsgeschenk hat das man sonst nirgendwo kaufen kann, bitte eine persönliche...

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
7 13 7

Nespressokapseln einmal nicht verarbeitet!

Meine Nespresso Kapseln einmal nicht verarbeitet ,schön geschlichtet in meiner Box. Ich fand ich sollte sie Euch mal voll zeigen, noch nicht geleert und verarbeitet. Hier ein paar Perspektiven von der Box! lg Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Viel Glück im Neuen Jahr | Foto: Elisabeth Hornung
1

Glück, einmal selbst gebastelt

Ein Rauchfangkehrer aus Nespresso-Kapseln von Regionautin Elisabeth Hornung gemacht. Mehr Fotos auf www.meinberzik.at/favoriten

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
3 2 10

Adventgebastelt

Zur weihnachtlichen Einstimmung - habe ich Nespresso Engerl gebastelt und einen Glücksbringer !! Ich hoffe es gefällt !!! Lg

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Hornung
19 7 7

Nespresso- Silvester Kollektion

Hier habe ich mich wieder mal kreativ ausgetobt mit Rauchfangkehrer und Glücksbringer Anhänger für Silvester!! Das Neue Jahr kann kommen!:-)) Hoffe sie gefallen Euch! Bestellungen und Anfragen bitte per Nachricht! lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
12 3

Trachteanhänger aus Nespresso

Meine Neuheit: Trachtenanhänger aus Nespressokapseln. Als Kettenanhänger zutragen oder als Brosche. Hoffe sie gefallen euch ,ich bastle schon an etwas neues! Lasst Euch überraschen. liebe Grüße Heidi :-))

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
19 11

Neuheiten von der Nespresso Sommer Kollektion!!!

Hallo meine Lieben! Habe heute wegen dem schlechten Wetter wieder mal was gebastelt. Ich habe meine neue Nespresso Kollektion gemacht : DIE BLUMENKINDER!!!! Ich hoffe sie gefallen Euch!! Für Anregungen und Ideen bin ich offen ,bitte teilt sie mir mit. Danke Euch, lg Heidi ;-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
24 9

Ostern mit Nespressokapseln

Natürlich darf ich Ostern nicht auslassen um Nespressokapseln zu verwerten. Hier meine zwei Prototypen,ich werde natürlich noch weiterbasteln. Habe noch weitere Eier und Hasen gebastelt.:-) liebe Grüße Heidi designed by Heidi Michal Eigenkreation!

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
18 7

Nespressoengerln

Meine gebastelten Nespresso Engerln wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe flache und dicke Engerln gemacht.;-) Wünsche Euch allen ein schönes besinnliches und vorallem friedliches Weihnachtsfest. Alles Liebe Eure Heidi ;-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Flip Flop mit Muscheln
11 20

Nespressokapsel- SOMMER -Kollektion!!!

Meine 3 Kollektion SOMMER!!!!!! Ich habe mich laut Wunsch mit Ohrringen beschäftigt und habe auch Flip Flops gemacht. Ketten ,Ringe,Haarreifen,Taschen und Taschen Anhänger !! Meine Ideen Sprießen und ich habe noch viel vor!:-) Ich werde Euch am laufenden halten. Viele Spaß beim anschauen. Ich freu mich natürlich immer über Anregungen!!! ganz liebe Grüße und schönen Sommer, Eure Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
Einst Kaffee-Behälter, dienen diese Kapseln nun als schmucker Armreifen. | Foto: Heidi Michal
2 2 2

Schmuck aus Nespresso-Kapseln

Die Regionautin (bz-Leserreporterin) Heidi Michal begeistert auf der bz-Homepage nicht nur mit tollen Fotos. Ihre jüngste Idee: Nespresso-Schmuck. Anstatt die leeren Kaffee-Kapseln wegzuwerfen, gestaltet die Favoritenerin einfach ihren eigenen Schmuck. Rund eine Stunde braucht die gelernte Floristin für ein Kunstwerk, für aufwendigere Stücke bis zu drei Stunden. Ihre Freunde und Familie bewundert nicht nur den Schmuck, sondern wird damit auch beschenkt. Wenn Sie mehr sehen wollen, klicken Sie...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Brauner Kapselring
13 9

Nespressokapselverwertung

Ich trinke gerne Nespressokaffee und die Kapsel verwerte ich zu Schmuckstücken. Verschlüsse bau ich auch mit ein. Das waren meine ersten Versuche,die nächsten werden sicher besser. Muss noch viel ausbauen.:-)) ganz liebe Grüße Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.