Ordnungsberater

Beiträge zum Thema Ordnungsberater

In der Wohnhausanlage Karl-Wrba-Hof ist es dreckig, überall liegt Mist herum.
2 26

Kampfansage an Müllberge

Die Mieter des Karl-Wrba-Hofs beschweren sich über leere Flaschen, Papierln und Tschickpackerln.Egal, wohin man schaut, überall liegen leere Flaschen, Papierln oder Tschickpackerl herum. "Es wird immer schlimmer. Ich wohne bereits seit Jahren im Karl-Wrba-Hof, aber so ausgesehen hat es früher nicht. Kaum wurde gereinigt, liegt schon wieder Mist herum. Ich verstehe nicht, dass die Leute nicht die Mistkübeln benutzen können, von denen es genügend gibt", ärgert sich Mieter Andreas Michael. "Viele,...

  • Wien
  • Favoriten
  • Sabine Ivankovits
Die Anrainer sind verzweifelt über den Lärm vor ihren Fenstern, der Tag und Nacht andauert.
3

Favoriten: Unruhe im Gemeindebau

Die Mieter in der Theodor-Sickel-Gasse sind genervt vom Dauerlärm und wollen daher die Bänke im Hof entfernen. Jede Menge Unterschriften haben die Anrainer gesammelt, trotzdem zu wenig, um ihr Anliegen durchzusetzen. Die Mieter im Gemeindebau in der Theodor-Sickel-Gasse 16 leiden unter Lärm. "Auch Mieter, die vorerst nicht unterschreiben wollten, sind mittlerweile zu mir gekommen und meinten, dass ich recht hatte damit, die Bänke entfernen lassen zu wollen", erzählt Tommy A., der Mieter, der...

  • Wien
  • Favoriten
  • Sabine Ivankovits

Favoritner Zahl der Woche 22/2013

2.464 Kontrollen in Favoritner Gemeindebauten machten die Ordnungsberater 2012. Dabei kam es zu über 3.400 Beanstandungen. Die häufigsten Missstände waren herumstehende Einkaufswagerl, Sperrmüll in der Anlage und Hunde ohne Leine.

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.