Radio Wienerlied Sendung

Beiträge zum Thema Radio Wienerlied Sendung

Radio Wienerlied Sendung
Prof. Poldy Großmann.

Zu Gast bei Radio Wienerlied ist Prof. Poldy Großmann bei Marion Zib Rolzhauser. Man erfährt vieles Interessantes und ich möchte nicht viel erraten. Bin selbst ein Fan schon sehr lange von Prof. Poldy Großmann. Hören Sie/Du/Ihr sich das an.  Liebe Grüße Renate Blatterer Ein Foto aus meinen Fotokisterl ist schon lange her. Bitte hier anklicken: Radio Wienerlied

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1

Radio Wienerlied Sedung
Die Erste Radio Wienerlied Sendung im Neuen Jahr

Die Erste Radio Wienerlied Sendung im Neuen Jahr 2023 präsentiert Erich Zib. Da unser Crazy Joe der die Wiener Melange immer uns zu Herzen führt ist noch krank. Weiteres erfahren Sie/Du/Ihr von Erich Zib. Bei dieser Gelegenheit möchte ich hier nochmals alles Gute zum Jahreswechsel sowie Gesundheit wünschen. Genießen Sie/Du/Ihr diese wunderbare Radio Wienerlied Sendung. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied einfach anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2

Wiener Melange 05.05.2022
Radio Wienerlied Wiener Melange

Crazy Joe hat es mit einen schweren Herzen präsentiert denke ich - denn Er gedenkt  in dieser Sendung an Zwei verstorbene Menschen - die in der Kunst und dergleichen tätig waren und auch uns am Herzen liegen.  Weiteres gibt es wunderschöne Melodien und Darbietungen für uns. Liebe Musikfreunde*Innen hören Sie/Du/Ihr sich das an. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Wiener Melange

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Radio Wienerlied Sendung von letzten Sonntag
Wiener Melange

Die Radio Wienerliedsendung von letzten Sonntag wird präsentiert von Crazy Joe. Natürlich mit seiner beliebten Wiener Melange. Liebe Grüße an alle die diese wunderbare Sendung sich anhören. Renate Blatterer Radio Wienerlied Wiener Melange

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Radio Wienerlied
Radio Wienerlied Sendung 5. Todestag Prof. Karl Hodina

Die Radio Wienerlied Sendung von 20.03.2022 kann man hier hören, der diese versäumt hat. Der Meister seines Fachs präsentiert Ihnen/Dich/Euch Wienerlieder von Gestern und Heute Erich Zib. Liebe Grüße Renate Blatterer Hier bitte sehr: Radio Wienerlied Sendung

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Radio Wienerlied Sendung
Mit Marion Zib Rolzhauser ihr Gast Marie-Theres Stickler

Die Radio Wienerlied Sendung von Sonntag den 06.03.2022 ist ein besonderer Gast bei Marion Zib Rolzhauser. Wieder ist etwas besonderes für jeden dabei. Es ist Marie-Theres Stickler. Diese Darbietung ist wieder einmalig und mit viel Herzlichkeit geprägt. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung einfach anklicken Das Foto ist von mir nicht gezaubert sondern von Marion Zib Rolzhauser.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5

Radio Wienerlied Marion Zib Rolzhauser.
Gast ist heute bei Marion Zib Rolzhauser Crazy Joe

Zuerst möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmals allen RegionautenInnen  sowohl auch den HörerInnen dieser beliebten Radio Wienerlied Sendung alles Gute wünschen und Gesundheit. Sowie viele schöne Melodien. Die Erste Radio Wienerlied Sendung von 02012022 wird diesmal präsentiert von Marion Zib Rolzhauser. Diesmal ist auch Ihr Gast den ja alle Kennen der beliebte Crazy Joe mit seiner Wiener Melange. Marika Sobotka und Rudi Luksch sind ja im Himmel und freuen sich auch ihre Lieder zu hören....

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
4

Letzte Radio Wienerlied Sendung 2021
Wiener Melange

Die Letzte Radio Wienerliedsendung präsentiert Euch/Ihnen/Dir diesmal Crazy Joe die Wiener Melange in diesen Jahr 2021. Weiterhin möchte ich allen die das Sehen und Hören alles Gute zum Jahreswechsel mit einem kräftigen Prosit 2022 wünschen. Das dieser Virus endlich sein Ende. Daher ist Musik und Gesang die Beste Medizin für die Seele. Danke das man sich die Zeit nimmt um diese Radio Wienerlied Sendung sich immer Treu besucht 😉. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung Wiener...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1 9

Radio Wienerlied Sendung
Weihnachtssendung von Radio Wienerlied

Liebe RegionaaautenInnen ich möchte Euch gerne die Radio Wienerlied Sendung von Heute ans Herz legen. Es präsentiert diese Vater und Tochter Erich Zib und Marion Zib Rolzhauser. Ich Habe mir diese Sendung angehört aber auch ein bisserl geweint - weil diese so Gefühlvoll gestaltet wurde. Dafür möchte ich auch in meinen Namen mal ein Danke aussprechen. Alle Fotos sind aus meinen Fotokisterl das sind die Meinigen auf die ich Stolz bin ©rb31. Ja somit verabschiede ich mich in diesen Fall und möchte...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2 1

Radio Wienerlied Sendung
Die Heutige Sendung als Gastgeberin Marion Zib Rolzhauser

Es gehört einfach dazu am Sonntag die Radio Wienerlied Sendung.  Ja hier ist wieder die Gelegenheit diese  Sendung zu hören. Diesmal begleitet Sie/Dich durch die Sendung Marion Zib Rolzhauser. Die wie ja immer mit Ihren Überraschungsgäste Freude und Musikalisch auch etwas mehr an der Geschichte - na hören Sie/Du am besten zu - uns bringt. Liebe Grüße an diesen schönen Herbsttag Eure Renate Blatterer Hier anklicken bitte: Radio Wienerlied Sendung

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
1

Radio Wienerlied
Radio Wienerlied Sendung

Die Radio Wienerlied Sendung von 17.10.2021 können Sie/Du hier hören. Wienerlieder von Gestern und Heute bringt Ihnen Erich Zib. Wünsche viel Freude damit. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung von 17.10.2021

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Wiener Melange Radio Wienerlied Sendung
Wiener Melange

Die letzte Radio Wienerlied Sendung war diesmal ja wie kann es anders sein. Die Wiener Melange mit Crazy Joe der präsentiert Ihnen/Dir diese Melodien. Ja vieles mehr. LG Renate Blatterer Wiener Melange

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
6

Radio Wienerlied Sendung von 22.08.2021
Wiener Melange

Liebe Regionauten alle Miteinander  diesmal war am Sonntag den 22.08.2021 die Radio Wienerlied Sendung die beliebte Wiener Melange zu hören. Crazy Joe hat mit Fingerspitzengefühl eine besondere Sendung gestaltet. Hören Sie/Du/ihr einfach rein. Ein paar Fotos habe ich dazugefügt die uns mit ihrer Stimme erfreuen. Ich freue mich wenn es Euch/Dir/ihnen gefällt was ich schon annehme. Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied einfach anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
6

Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied Sendung Erich Zib mit seine Überraschungen

Die Radio Wienerlied Sendung von 15.08.2021 bringt Ihnen/Dir/Euch unser Erich Zib. Wieder kann man Neues über Altes erfahren, ich denke über das Wienerlied und seinen Künstler kann man nicht genug erfahren und wissen. Wieder eine Spezialität von Erich Zib wie er diese Sendung "ins Haus" liefert. LG Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung anklicken danke Viel Freude wünscht Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5

Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied mit seinen neuen musikalischen Schmankerln

Ja Gemütlichkeit ist immer mit der Radio Wienerliedsendung bereit. Wieder möchte ich Euch/Dich/Sie auf die beliebte Radio Wienerlied Sendung vom 18.07.2021 aufmerksam machen. Erich Zib für Sie/Dich/Euch durch diese Sendung. Viel Freude wünscht Renate Blatterer Einige Fotos aus meinen Fotokisterl. Einfach anklicken: Radio Wienerlied anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3 2

Radio Wienerlied Sendung
Wiener Melange

Die beliebte Radio Wienerlied Sendung von 13.06.2021 präsentiert wieder Crazy Joe natürlich die Wiener Melange. Ich hoffe es wird mir gelingen das zu finden, denn die Neue Webseite ist wunderschön aber man braucht gut Glück das zu finden. In dieser Sendung wird Euch eine wunderbare Sängerin Hermi Lechner nochmals eine Erinnerung bringen. Jetzt singt Sie im Himmel. Meine persönliche Verehrung war ihr immer gesichert und auch jetzt noch. Leider habe ich kein Foto von Hermi Lechner. LG Renate...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Radio Wienerliedsendung vom 02.05.2021
Radio Wienerliedsendung diesmal mit einen Gast:

Der Text ist aus der Feder von Marion Zib-Rolzhauser: Liebe Wienerliedfreunde! Es ist mir eine besondere Ehre dieses Mal in meiner Sendung "Zu Gast bei Radio Wienerlied" den einzigartigen Adi Hirschal vorzustellen. Im Interview erzählt er über seinen Zugang zum Wienerlied, seine Zeit bei den Wiener Sängerknaben, über die Enstehung der beliebten 3er CD "Strizzilieder" mit Wolfgang Böck, über das Wiener Lustspielhaus und den Kultursommer Laxenburg, verschiedenste Fernsehsendungen, wie Joschis...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3

Radio Wienerlied
Radio Wienerlied Sendung 18.04.2021

Die Heutige Radio Wienerliedsendung am 18.04.2021 präsentiert unser Erich Zib. Einfach zuhören und genießen. Heute werden 2 Geburtstagskinder geehrt vorgestellt kann ich nicht schreiben denn man kennt diese doch schon. Prof. Marika Sobotka und den auch bekannten beliebten Walter Gaidos.  Liebe Grüße Renate Blatterer Radio Wienerlied Sendung hier anklicken

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Radio Wienerlied von 04.04.2021
Radio Wienerlied

Text Marion Zib-Rolzhauser Liebe Freunde von Radio Wienerlied! Es ist mir eine Freude, in dieser Sendung "Zu Gast bei Radio Wienerlied" den Geschäftsführer des Bosworth Verlags in Wien vorzustellen, der nicht nur ein umfassendes Wissen rund ums Wienerlied hat, sondern dazu auch seinen Beitrag auf der Universität und beim AKM leistet. In seinem Verlag sind namhafte Komponisten und Texter durch die Übernahme des Josef Blaha Musikverlages. Er erzählt über die Entstehung des Buches "Erich Meder-...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Wienerlied
Radio Wienerlied Wiener Melange

Radio Wienerlied Sendung von 11.04.2021 präsentiert Crazy Joe mit seiner bekannten und beliebten Melange. Hören Sie/Du/Ihr einfach zu und genießt diese wunderbare Radio Sendung. LG Eure Renate Blatterer Radio Wienerlied Wiener Melange 11.04.2021

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
2

Es dauert noch sehr lange: Daher gibt es die Radio Wienerlied Sendung
Radio Wienerlied Sendung

Es ist schon eine größere Gemeinheit das die KünstlerInnen in der Kultur so lange warten müssen. Gibt unser tägliches Brot Heute - heißt es noch immer für diese. Veranstaltungen sind im tiefen Keller verschwunden. Dazu noch ein Glaserl Wein oder ein Kaffeetscherl sowie eine Limonade. Ich präsentiere hier nicht nur für Wien und Umgebung die beliebte Radio Wienerlied Sendung. A bisserl zum Aufmuntern a winziger Tropfen am Heißen Stein Leute (Regierung ihr ruiniert vieles )das ist nicht fein. Auch...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.