Regionauten unterwegs

Beiträge zum Thema Regionauten unterwegs

4 10 2

Eine besondere Straßenbahn

Diese Besondere Straßenbahn habe ich bei der Endstadion am Stefan Fadinger Platz gesehen. Angemalt mit vielen Sehenswürdigkeiten aus der Türkei. Von Turkish Airline. lg Heidi Wo: Stefan Fadinger Platz, Stefan-Fadinger-Platz, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
6 9 8

Der Alfred Böhm Park

Ein Spaziergang mit meinen Mädchen in unseren Lieblingspark. Der Alfred Böhm Park hat viel grün, schöne Bäume, einen Spielplatz und eine große Hundezone. Vor allem die Bäume gefallen mir echt gut. Hier ein paar Fotos davon. Alfred-Böhm-Park, eine öffentliche Parkanlage zwischen Wohnhausanlagen beim Eisenstadtplatz), benannt (20. Oktober 1998 Gemeinderatsausschuss für Kultur) nach dem Schauspieler Professor Alfred Böhm. lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
8 13 15

Blumengärten Hirschstettens Orchideenschau 2016

Ein wunderschöner Tag meinen Gewinn einzulösen in den Blumengärten Hirschstetten bei der Orchideenschau. Ich habe noch zu meinen Gewinn eine Orchidee geschenkt bekommen. Habe mich sehr gefreut darüber. Es waren sehr viele schöne Orchideen und Tillansien zu besichtigen und Kakteen gab es auch. Natürlich wurde auch viel verkauft, es war sehr schwer sich zu entscheiden welche man kaufen solle. Nach langen schauen habe ich mir einen Frauenschuh gekauft der so groß ist wie meine Handfläche,...

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.