RegionautenInnen

Beiträge zum Thema RegionautenInnen

4 4

An die Redaktionen und RegionautenInnen
Weihnachtspost für die Redaktionen und RegionautenInnen.

Liebe Redaktionen! Liebe RegionautenInnen. Zuerst möchte ich Danke sagen für die netten Beiträge und Grüße. Das Miteinander ist leider durch die Moderne Webseite verloren gegangen. Die Bemühung der Technik ist sehr groß und dauert halt a bisserl. Die BZ Favoriten ist immer bereit uns zufrieden zu stellen soweit es selbst möglich ist, sind aber selbst auf die PC bzw. Web Doktoren angewiesen denke ich. Ich wünsche jeden von Euch/Dir/Sie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2019. Der...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
19 19 2

Schöne Weihnachten und .....

Liebe RegionautenInnen! Liebe Redaktion! Wir wünschen euch/Dir ein schönes Weihnachtsfest sowie ein Gesundes Neues Jahr 2018. Weiterhin viel Gemeinsamkeit in Fotos und Beiträgen das freut mich sehr. Danke möchte ich noch an Alle schreiben die sich meine Fotos bzw. Einträge angeschaut haben. Liebe Grüße Harry und Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
16 21

Tag der Regionauten 12.10.2017

Herzlichen Dank an alle RegionautenInnen sowie an die Redaktion der BZ und an die Bundesländer. Für die Anerkennung von allen Menschen für Worte und Gefällt mir. Liebe Grüße Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Das ist unsere Weihnachtskrippe. Einen schönen kommenden heiligen Abend wünschen wir vom Herzen Euch. Diese Weihnachtskrippe hat ein Freund von uns selbst gezaubert.  LG Harry und Renate
8 13

Weihnachten 2016

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen Anna Ritter (1865-1921) Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen! Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen. Die kleinen Hände taten ihm weh, denn es trug einen Sack, der war gar schwer, schleppte und polterte hinter ihm her. Was drin war, möchtet ihr wissen? Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack - denkt ihr, er wäre offen der Sack? Zugebunden bis oben hin! Doch war gewiss etwas Schönes drin! Es roch so nach Äpfeln und...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Das war einmal und war sehr schön. LG Renate
2 13

Neue Gruppe von mir eröffnet:Mal dies mal das für Jeden was!?

Mal dies mal das für Jeden was!? (1) Mal dies mal das für Jeden was!? Ich habe diese Gruppe eröffnet weil ich manchmal nicht weiß wo der Beitrag hinein passt. Vielleicht geht es einigen von Euch auch so. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand anschließt in dieser Gruppe. Die Themen und Fotos sind egal, je nach Bauchgefühl liebe RegionautenInnen wird passen denke ich. So fange ich gleich mit etwas an. Herzlich Willkommen zu jeder Zeit diese Gruppe ist für Alle bereit. LG Renate...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.