Schmuckstück der Woche

Beiträge zum Thema Schmuckstück der Woche

2 2

Danke für mein Schmuckstück
Herzlichen Dank an die Redaktion Favoriten

Herzlichen Dank an die Redaktion der BZ Favoriten das mein Schmuckstück in der Printausgabe Nr.: 49 von 5.-6.12.2018 erschienen ist. Leider konnte ich das nicht aus der E-Paper Ausgabe online vergrößern so wie es früher gegangen ist. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße Renate Blatterer

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Lois Z.
2

Schmuckstück der Woche

Ein einzelner schöner Balkon dieser Wohnanlage in der Troststrasse hat mich auf die Idee gebracht 2 Fotos zu veröffentlichen. Vielleicht ein Anreiz für andere, Wien ein wenig Grüner zu machen.

  • Wien
  • Favoriten
  • c z
2 2 4

In der Troststrasse tut sich was.....

...wie versprochen berichte ich ,sollte es was neues geben. Ich habe vor Monaten ein Foto (Schandfleck der Woche-letztes Foto)gezeigt von der Troststrasse und den Metall und Holzgebilde vor dem Spar. Ich freute mich als ich sah das hier Grünpflanze und Lavendel angebaut wurde,das Holz dazwischen bleibt . Sollte alles fertig sein,zeige ich Euch gerne das Resultat. Ich hoffe das es zum Schmuckstück wird. LG Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
10 15 2

Vielen Dank an die Redaktion

Vielen lieben Dank an die Redaktion das ich letzte Woche mit einem Schmuckstück und diese Woche mit einem Schandfleck Foto wieder mal in der Printausgabe war. Ich freue mich sehr darüber, LG Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
6 9 4

Ein imposanter Gemeindebau in Favoriten

Dieser  Gemeindebau steht in Favoriten in der Troststraße 66-64. Er wurde renoviert und sieht sehr imposant aus. Eigentlich gehört es zum Schmuckstück! LG Heidi Wo: Gemeindebau , Troststrau00dfe 66, 1100 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.