So schön ist Wien

Beiträge zum Thema So schön ist Wien

6 11

So schön ist Wien

http://www.soschoenistwien.at/galerie/26028 LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
5 8 2

Siegesfeier im Wiener Rathaus bei so schön ist Wien

Vom Wiener Bezirksblatt von "So schön ist Wien" im Wiener Rathaus. Ich habe für den Bezirk Favoriten den 1. Preis gewonnen mit einen Krönchen auf den Siegesfoto. Auch Christa Posch war dort eingeladen und so haben wir uns getroffen. Es war eien schöne Feier. LG Renate Wer will bitte im Vollmodus anklicken.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
Die Exekutive konnte den mutmaßlichen Täter direkt hinter dem Quellenplatz, an der Ecke zur Columbusgasse, stoppen.
6 14 34

WIENER ECKEN - Die Quellenstraße in Favoriten, vom Quellenplatz bis zur Triester Straße

So schön ist Wien, heißt es doch jedes Jahr, wenn wir treuen Hobbyfotografen dazu angehalten werden, unsere gefälligsten 'Platzerln' zu präsentieren. Aus jedem Blickwinkel strahlen sie uns entgegen, die großen und wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt, einmal ein bisserl besser, einmal ein bisserl schlechter inszeniert. Na ja, was will man denn schon erwarten, suchen wir doch stets nach dem Schönen und nicht nach der Alltäglichkeit, derer wir uns oft gar nicht mehr bedienen. Die Quellenstraße...

  • Wien
  • Favoriten
  • Norbert Stöckl
Ein Spaziergang im Grünen bringt doch die beste Entspannung.
8

So schön ist unser Laaerwald!

Noch haben wir ein wunderschönes Fleckerl Natur im 10. Bezirk. Bei einem Spaziergang durch den Laaer-Wald kann man sogar einem Reh begegnen und seltene Vögel beobachten. Warum müssen wir die Natur so stark einschränken? Warum darf sich eine Pflanze nicht so entfalten, wie sie es braucht? Ich frage mich oft, wo führt das hin, wenn die letzten großen Bäume gefällt werden? Diese spenden unserer Stadt doch die gute Luft. Nur weil sie nicht ganz so gerade wachsen, wie die Stadtplanung es möchte,...

  • Wien
  • Favoriten
  • Susanne Huf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.