diamanttäubchen

Beiträge zum Thema diamanttäubchen

14 31 23

Ein Besuch im Wüstenhaus

Besonders bei winterlichen Temperaturen ist ein Besuch im Wüstenhaus sehr angenehm. heute war es dort besonders ruhig und ich konnte in aller Ruhe fotografieren und den exotischen Vögeln beim Nestbau und Brüten zusehen. Die Kakteen bieten sind immer wieder ein Blickfang und lassen sich gut ins Bild setzen. Am Auffälligsten ist wohl der Madagaskarweber, dessen Männchen in der Brutzeit eine leuchtend rote Farbe annehmen. Wo: Wu00fcstenhaus, Wu00fcstenhaus, 1130 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Hietzing
  • Christa Posch
Gesehen im Wüstenhaus in Schönbrunn. Darf gerne GROSS angesehen werden..;)
24

Diamanttäubchen

Wo: Schönbrunn, 1130 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Hietzing
  • Heinrich Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.