Jetzt anmelden zur Miss Vienna 2017

Miss Vienna 2017

Beiträge zum Thema Miss Vienna 2017

Elisa Dedu ist 24 Jahre alt und kommt aus Floridsdorf. | Foto: Markus Spitzauer
3

Miss Vienna Elisa Dedu: "Bei Kuchen und Apfelstrudel kann ich einfach nicht Nein sagen"

Die bz bat die schönste Wienerin zum Interview und sprach mit der 24-Jährigen über ihre ersten Eindrücke, ihr Schönheitsgeheimnis und über ihre Ziele als Miss Vienna. WIEN. Wie sehr hat sich dein Leben seit dem Misswahl-Finale verändert? ELISA DEDU: Am Sonntag war ich privat bei einer Hochzeit, am Montag hatte ich schon meinen ersten Misseneinsatz im SOS Kinderdorf in der Hinterbrühl. Ich habe dort mit den Kindern gespielt, das hat mich sehr beeindruckt. Wie hast du gefeiert? Eigentlich gar...

  • Wien
  • Floridsdorf
  • Thomas Netopilik
Profis in der Jury: Die amtierende Miss Vienna Kimberly Budinsky und Missen-Papa Chris Steiner.
19

Casting zur Miss Vienna 2017: Neues Jahr, neues Glück

Die große Wahl rückt näher: Am 29. April wird sich die Jury für eine neue Wiener Miss entscheiden. 14 junge Damen wollen unbedingt ins Finale kommen. Bis 14. April können sich potentielle Anwärterinnen noch anmelden. WIEN. Beim 2. Miss Vienna Casting mussten sich die jungen Anwärterinnen einer harten Jury stellen. Die amtierende Miss Vienna Kimberly Budinsky, Missen-Macher Chris Steiner, Mister Vienna Christian Wolf und Lucy Skaya nahmen die jungen Damen genau unter die Lupe. Fünf der 14 jungen...

  • Wien
  • Hietzing
  • Maximilian Spitzauer
Jessica Solar liebt den Kurpark Oberlaa.
4 6

Vom Kurpark Oberlaa zur Miss Vienna 2017

Die Favoritnerin Jessica Solar möchte die Wahl zur schönsten Wienerin gewinnen. FAVORITEN. Es sei ein spontaner Entschluss gewesen, sich bei der Wahl zur Miss Vienna anzumelden, so Jessica Solar: "Ich will beweisen, dass auch kleine Frauen einen Missen-Titel tragen können." Schließlich habe sie mit 1,64 Meter nicht gerade "Missen-Maß". Trotzdem ist sie zuversichtlich, das Finale als Erste zu absolvieren. "Die Miss Vienna ist jemand, die die Stadt repräsentiert und sich mit ihr identifizieren...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
Die amtierende Miss Vienna, Kimberly Budinsky, braucht eine Nachfolgerin
5

Wer will die nächste Miss Vienna werden?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Wer wird die neue Miss Vienna? Bis 17. Feburar kann man sich noch als Kandidatin für die nächste Wahl zur schönsten Frau der Stadt anmelden. WIEN. Bald ist es wieder so weit: Im April findet die Wahl der schönsten Frau Wiens statt. Die amtierende Miss Vienna, Kimberly Budinsky, genießt den Titel und die damit verbundenen Aufträge in vollen Zügen. „Ich war vier Wochen auf den Philippinen und durfte dort Österreich bei der...

  • Wien
  • Nicole Gretz-Blanckenstein
Kimberly Budinsky ist seit März 2016 Miss Vienna. | Foto: Spitzauer
2

Miss Vienna: Neue Kandidatinnen gesucht

Kimberly Budinsky erlebt das Jahr ihres Lebens – im April wird ihre Nachfolgerin gewählt. Seit ihrer Wahl zur Miss Vienna im März 2016 hat sich das Leben von Kimberly Budinsky schlagartig geändert. Die Donaustädterin genießt ihre Amtszeit in vollen Zügen und hat bereits einige Highlights erlebt. "Ich war vier Wochen auf den Philippinen und durfte dort Österreich bei der Wahl zur Miss Earth vertreten. Diese Zeit vergesse ich wohl nie", so die 21-Jährige. Weiters war Budinsky bei einem...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik
Miss Vienna 2015 Kimberly Budinsky
1 44

Die Wahl zur Miss Vienna 2016 (mit Video)

Im höchsten Gebäude Wiens, dem DC Tower, wurde die schönste Frau Wiens gekürt. Hoch über den Dächern Wiens fanden sich über 200 Gäste ein, um die 12 jungen Finalistinnen sehen zu können. Der DC Tower bietet im 57. Stock eine exklusive Location für eine exklusive Wahl. Die 12 schönsten Frauen Wiens mussten sich in luftiger Höhe einer knallharten Promi Jury, die u.a. aus Musical Star Uwe Kröger, Schauspielerin & Mister Vienna 2015 Chiara Pisati & Patrick Kunst und Schönheitschirurg Dr. Thomas...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer
Die neue Miss Vienna: Kimberly Budinsky aus der Donaustadt.
1 52

Miss Vienna 2016: Kimberly Budinsky ist die strahlende Siegerin

Beim Finale im Hotel Melia machten es die Finalistinnen und die Jury spannend. Die 21-jährige Donaustädterin Kimberly Budinsky konnte sich durchsetzen. Ihre Vize-Miss ist Ana Cruz. WIEN. Eigentlich hätte sich das Feld der Finalistinnen schon nach den ersten beiden Wertungsrunden lichten sollen. Eigentlich. Denn die Konkurrenz war stark. Mit Punktegleichstand schafften es insgesamt neun (statt acht) Kandidatinnen in die letzte Runde - und auch dort herrschte am Ende Gleichstand an der Spitze....

  • Wien
  • Wieden
  • Andreas Edler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.