Single

Beiträge zum Thema Single

Mit einer besinnlichen Soft-Pop-Ballade mit tiefgründigen Textzeilen lässt Syannah aufhorchen. | Foto: Syannah
3

Sound aus Hietzing
Syannah veröffentlicht neue Single

 "Alles geschieht aus einem Grund" - das ist die Kernaussage der neuen Single "Angel" der Hietzingerin Syannah. WIEN/HIETZING. Schon von klein auf hatte die heute 21Jährige den großen Traum, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit ihrer Musik, ihren Texten und ihrer Stimme zu bewegen. "Ich habe schon gesungen, bevor ich sprechen konnte. Mit Sieben begann ich Gitarre zu spielen, mit 14 nahm ich Gesangsunterricht, machte eine Bühnenschule, begann mit einer Coverband zu singen. Einmal etwas...

  • Wien
  • Hietzing
  • Ernst Georg Berger
"Singen bedeutet für mich, meine ganz persönlichen Geschichten zu erzählen", so Syannah | Foto: Syannah
4

Song aus Hietzing
Sängerin Syannah veröffentlicht ihre neue Single

„Wir wurden geboren, um zu inspirieren“ - Das ist die Kernaussage der neuen Single „Born to inspire“ der Singer/Songwriterin Syannah. Am 7. Mai wird sie veröffentlicht. WIEN/HIETZING. Schon von klein auf hatte die heute 21jährige den großen Traum, auf der Bühne zu stehen und Menschen mit ihrer Musik, ihren Texten und ihrer Stimme zu bewegen. "Ich habe schon gesungen, bevor ich sprechen konnte. Mit Sieben begann ich Gitarre zu spielen, mit 14 nahm ich Gesangsunterricht, machte eine Bühnenschule,...

  • Wien
  • Hietzing
  • Ernst Georg Berger
Bekam 2019 einen Amadeus-Award: Sängerin Ulrike Mayer startete vor vier Jahren als "Die Mayerin" durch. | Foto: Caterina Hoffmann

Die Mayerin
Neues Album der singenden Psychologin

Am 5. Juni erscheint "Libellen", das zweite Album der "Mayerin". Die bz hat vorab bereits hineingehört. WIEN. Der erste Vorbote des neuen Albums, die Single "Tanzen im Regen", ist schon erschienen und läuft in den heimischen Radiostationen rauf und runter. Auch das Video ist bereits abgedreht und wird bis zum Album-Release am 5. Juni veröffentlicht. "Der Song hat damit zu tun, dass man Krisen annehmen muss und das Beste daraus machen soll", erzählt Sängerin Ulrike Mayer. "Irgendwie passt er...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Die Aussicht vom Hermannskogel ist grandioser Abschluss einer Wanderung. Beim Single-Wandern lädt diese auch zum längeren Verweilen ein. | Foto: Foto: Sturmlechner

Single-Wanderung
Döbling lädt Singles auf den Hermannskogel ein.

Wandern im Frühling ist besonders beliebt. Um Gleichgesinnte zu vereinen wird nun speziell Single-Wandern veranstaltet. DÖBLING. Sobald sich die ersten warmen Sonnenstrahlen durch die Wolkenschicht zwängen, sind auch die Sportler wieder überall zu finden. Im Frühling ist besonders das Wandern zu einer beliebten Freizeitaktivität geworden, so auch im Bezirk Döbling. Hier gibt es geführte Wanderungen, darunter auch speziell für Singles. Am 20. und 21. April wird unter diesem Motto der...

  • Wien
  • Döbling
  • Larissa Reisenbauer
1

Ist Weihnachten das Fest des Stresses?

Verschiedene Lebensumstände können Weihnachten ganz schön anstrengend machen. Ob Weihnachten in der Art wie es heutzutage interpretiert wird tatsächlich das Fest der Liebe ist, darf gerne bezweifelt werden. Schließlich werden wir mit zahlreichen Werbungen tagtäglich daran erinnert, dass vor allem der Handel von den Dezemberfeiertagen profitieren möchte. Umso schwieriger ist es, die Adventszeit zu genießen, wenn man am 24. Dezember zu keiner Familienfeier eingeladen ist. Mit Freunden feiern Doch...

  • Michael Leitner
Musiker Thommy Pilat mit seiner neuen Single "Nur mit Dir"
17

THOMMY PILAT PRÄSENTIERT NEUE SINGLE - mit VIDEO

„NUR MIT DIR“ – frischer Austropop mit einer extra Portion Tiefgang Als Frontman der Band „X_Pact“ stand er bereits als Vorgruppe bei Alanis Morissette, Bryan Adams und Zucchero sowie mit Eric Papilaya beim ESC 2007 auf der großen internationalen Bühne. Nun startet der sympathische Wiener „Solo“ und auf Deutsch durch. Lange Vorbereitung auf das neue Musikprojekt „Es ist immer wieder gut, sich neu zu erfinden“, schwärmt Thommy Pilat über seinen neuen musikalischen Weg. „Nach über 10 Jahren des...

  • Wien
  • Hietzing
  • Markus Spitzauer

Oktoberfestparty only for Singles am 24.Okt.

Kennenlernen bei Spiel, Spaß und guter Unterhaltung Es wird lustige Oktoberfestspiele geben, bei denen das Kennenlernen im Vordergrund steht, wo es keine Verlierer gibt. Wir werden natürlich auch das Tanzbein tüchtig bewegen. Eintreffen: zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr Wir der Singleclub Du+Ich sind ein Garant für Seriösität und Qualität. Uns gibt's schon seit mehr als 15 Jahre. Willst Du mehr über uns erfahren, hier unsere Internetadresse: www.singleclub.org oder Tel. 0650 / 7135678 Wann:...

  • Wien
  • Liesing
  • Singleclub Du+Ich - Hubsi R.

Singlegschnas Am 28. Februar

Du + Ich - Unser Gschnas nur für wirkliche Singles. Dieses Jahr steht es unter dem Motto "Im Himmel ist die Hölle los." Ein lustiges Treffen aus der Reihe unserer Singlepartys. Lustige (Tanz)Spiele, ohne Sieger und Verlierer. Eine Party zum Kennen lernen und gut unterhalten. Du solltest unbedingt zwischen 19:30 und 20:00 Uhr da sein. Info über Tel: 0650 / 7135678 oder E-Mail office@singleclub.org Hier kannst Du mehr über diese und andere Aktivitäten von uns nachlesen Wann: 28.02.2014 19:30:00...

  • Wien
  • Hietzing
  • Hubert RABL

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.