Events Wien

Beiträge zum Thema Events Wien

ViennaProjekt

Hallo! Wir, 2 Fotografen aus dem 21en und 22en Bezirk gründeten vor 6 Jahren "ViennaProjekt". Unser Ziel war es schon damals und ist es noch heute euch die vielfältigen und zahlreichen Lokalitäten sowie Openair-Plätze Wiens und die dort auftretenden Künstler in Ton & Bild vorzustellen und uns mit dem uns zur Verfügung stehenden Mittel (Facebook -viennaprojekt) für die heimische Musik(er) einzusetzen. Wo: Wien, Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Horst Wimmer
40

Am 8.03.2017 Grosses Event in einem der Top Tee Laden in der Wollzeile 4l ,,Tee Gschwendner

Heute fand eine Verkostung in einem der Top Adressen für echt tollen Tee und Tee Genuss statt einige VIP´S kamen auch vorbei , das wollte man sich nicht entgehen lassen es war eine lustige Runde und für Musik sorgte der bekannte Musiker Gary Howard mit Liedern zum mit singen, zum probieren gab es leckere Cocktails , für Tee Kenner ist das die Top Adresse in der Wollzeile 4 wir freuen uns auf die nächste Verkostung Wo: Wollzeile, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla
34

Angelobung des neuen Bundespräsidenten in Wien 26.01.2017

Es war ein langer Tag aber es hat sich gelohnt , auch der Andrang von Schaulustigen draussen war sehr hoch, auch mit dabei das Bundesheer am Heldenplatz. Ankunft des Professors Dr. Van der Bellen,kurze Begrüsung,Angelobung im Saal, tritt erste mal vor die Presse als neuer Bundespräsident, nun das bad durch die Menge vom Parlament zu Fuss zur Hofburg,kurze Worte an alle Bürger,Besichtigung seines neuen Arbeitsplatzes Büro in der Hofburg, nun feierliche Parade und übernahme des Komandos über das...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla
1 1 18

,,Geste der Verantwortung "Heimkinder als Opfer

Ich sage ein mal es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, wir hoffen nur es bleibt jetzt nicht nur bei dem einem Mal und es geht weiter, vieleicht kommen auch mal dann die Opfer selber ins Gespräch mit den heutigen hier anwesenden hochrangigen Vertreter von Staat und Kirche, Nationalratspräsidentin Doris Bures Präsident des Bundesrates Mario Lindner Bundeskanzler Christian Kern Vizekanzler Reinhold Mitterlehner Bürgermeister Michael Häupl Kardinal Christoph Schönborn Wo: Parlament,...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla
46

Cooles Event mit dem Mode Designer La Hong

Hat wieder viel Spass gemacht, ein Cooles Event mit dem Modedesigner La Hong aus Wien die Ladys vom Rotkreuzball schlüpften in die fast vertigen Kleider, die dann noch vertig gestellt wurden vor Ort bemalt, wir können uns freuen, Wo: Mariahilferstr 21, Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla
76

Hernalser Kirtag , war wieder echt was los, Höhepunkt Wiener Wahnsinn

Es war ein schönes Wetter, geile Stimmung auf der Bühne mit dem Steirerbua`` GERRY ´´ ein ganz ein netter mit Begleitung, dann eine Verlosung mit echt coolen Preisen, an den Ständen wurde fleissig gearbeitet, alle Damen vom Hernalser Kulturkreis, auch echt super nett, es lohnt sich immer da mal vorbei zu sehen, natürlich auch die Tanzgruppe der Damen vom Hernalser Linedancer Club, aber auch der Höhepunkt `` Wiener Wahnsinn `` , war echt wahnsinn was sich dann an Menschen füllte nur um Ihrem...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla
99

„Und los auf den Rosenball 2016“ mit Limosine echt cool

Was für ein Auftritt ,ankommen mit Limo auf Roten Teppich, dann erst die Kostüme ganz ehrlich ich denke wir hatten bestimmt mehr Spass als die auf dem Opernball, alleine von den Kostümen her Wahnsinn, Danke das ich dabei sein durfte Wo: Rosenball, Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla
31

Vorbereitung zum Opernball 2016

Ich muss echt sagen Ms. Shields sieht echt auch aus der Nähe Top aus es hat echt spass gemacht das zu begleiten, ebenso Cathy Lugner super tolles Kleid und erst die Frisur, echt super wie eine Princessin Wo: Grand Hotel Wien, Kärntner Ring 9, 1010 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Marcus Bla Bla

Vienna Relations stellt sich vor!

Wien ist um eine Conection im Eventbereich reicher: Mein Name ist Barbara Wimmer, ich bin die Inhaberin von Vienna-Relations. Mit meinerfröhlichen und offenen Art, mit meiner Menschenkenntnisse, mit meinem sehr großen Bekanntenkreis, mit meiner Kenntnisse der Lokalen und Veranstaltungen sorge ich dafür, dass Sie einen wunderbaren, fröhlichen, geselligen Abend genießen. Sie lernen dabei nicht nur die Mitglieder von Vienna-Relations kennen sondern Sie lernen auch viele andere Leute kennen, da Sie...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Hermann Krammer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.