Gardaland

Beiträge zum Thema Gardaland

Kein Parkbesuch ohne Laterne! Diese fand ich am Weg zu FUGA DA ATLANTIDE (Wasserfahrt)
16 17 22

Ein paar Eindrücke will ich euch auch noch zeigen

Ich war positiv überrascht, wie viel man auf 35 ha zu sehen, fahren und fotografieren kann. Für alle Adrenalin-Junkies kann ich nur zu diesem Park raten, er ist sicher interessant. Aber auch der riesige Themenbereich ist für Kinder ein schönes Erlebnis. Und wie in jedem Themenpark gibt es auch hier verschiedene Shows, die man sich auch gerne ansieht. Wir sahen einen "Sandkünstler", der war echt sensationell! Leider darf man halt hier nicht fotografieren - ich hätte euch gerne seine Kunstwerke...

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Leider war auf Grund der hohen Temperaturen die Fernsicht nicht so gut, aber hier sieht man, wie viel Grün in der Gegend ist.
9 22 14

Ein Blick von oben

Mutig haben wir uns mit dem UFO in die Höhe begeben und uns somit die Gegend ansehen können. Aber auch von der Monorailbahn habe ich ein wenig fotografieren können. Und vom Albero di Prezzemolo (vom Baumhaus) hat man auch einen schönen Ausblick. Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
In dieser Bar konnte man sich einem Cappuccino hingeben!
4 14 12

Essen und Trinken

Bei ständig über 30 ° war der Durst natürlich sehr groß, auch Hunger kam dann noch dazu! Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Die erfrischende Wasserbahn "Fuga da Atlantide.
14 19 15

Die Fahrgeschäfte

Es gibt 3 Themenbereiche: Fantasy (hauptsächlich für Kinder), Adventure und Adrenaline. Wir haben fast alle Fahrgeschäfte ausprobiert, bei manchen waren meine Familie nicht mehr zu bremsen! Da ich nicht so schlank bin, habe ich leider nicht in alle Bahnen gepasst, aber ihr werdet sehen, so wirklich viel habe ich da nicht versäumt ;-(. Dafür konnte ich den Park genießen! Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Knapp nach dem Eingang wird man schon von Palmen und Brunnen empfangen.
7 11 19

Noch ein bisserl Grün

Ich bin noch immer von den Pflanzen begeistert und möchte euch meine Eindrücke nicht vorenthalten. Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Vom Bus aussteigend sieht man gleich den Hinweis zum angrenzenden Sealife.
6 11 9

Vor dem Eingang ins Gardaland

Es ist schon ein Erlebnis, bevor man noch in den Park kommt. Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Rechts die Oleander, hier (knapp nach dem Hotelausgang) auch noch links, später gab es dann an der linken Seite nur mehr Weinstöcke.
4 13 4

Unser Fussmarsch zum Park

Da wir am Morgen genug Zeit hatten, wollten wir uns einmal die Fahrt mit dem Shuttlebus ersparen und sind den Weg zu Fuß zum Park gegangen. Auch das war ein schönes Erlebnis. Entlang der Strasse blühten in verschiedenen Farben die Oleander, neben dem Gehweg gab es jede Menge Weinstöcke! Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Der Eingang zur Hotelanlage mit dem Maskottchen.
6 13 11

Gardaland Hotel

Wir waren im Gardaland Hotel untergebracht und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Möchte euch hier ein paar Eindrücke der Anlage zeigen. Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
13

So freundlich!

Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar
Mein Mann hat diesen Bären beim "Korbball" im Gardaland gewonnen. Er (der Bär) durfte im Hotel auf dem Thron sitzen!
10 15 2

Auch in der Ferne...

...habe ich an die Bärenfreunde, und ganz besonders an Heinz M. gedacht! Wo: Gardaland, 37014 Castelnuovo del Garda auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Landstraße
  • Hannelore Zibar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.