Partyfotos

Beiträge zum Thema Partyfotos

52

Masters of Dirt Party in der Pratersauna Wien

Auf gehts in die Pratersauna zu Masters of Dirt Party, was es da alles gab ,ein Frisör war da, ein Top Engländer der Tatoos machte , Massage gabs auch und Mädls die rum liefen in coolen Klamotten, zur Begrüssung gabs kleine Shoots, mann konnte auch gefrohrenes bekommen, Coktails als Eis am Stiel, und eine Co2 Canone gabs auch, Top DJ´s , Wo: Pratersauna Wien , Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Marcus Bla Bla
17

Voreröffnung 21.09 2016 Wiener Wiesn im Prater hat viel Spass gemacht

Nun es ist die Voreröffnung für die Wiesn im Prater, mit VIP´s und wichtigen Leuten und die Party selber war auch echt super, zum Schluss wurden auch der Gewinner des Wiener Wiesn-Fest Award 2016 gewählt , alle hatten Fun Wo: Wiener Wiesen , 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Marcus Bla Bla
53

Freitag Rosa Wies`n einige VIP´S und gut gelaunte Gäste

Es war wieder ein toller Abend, die Stimmung war super toll, jeder hatte Spass das Zelt Kochte fast über wir haben wie immer einige Schnappschüsse, damit mann ein wenig einen Endruck bekommt, wie toll es war , Wo: Prater, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Marcus Bla Bla
Jürgen Drews | Foto: Wiener Wiesn Fest/APA-Fotoservice/Langegger
2 30

Fotos vom ersten Abend des Wiener Wiesn-Fests 2012

Die Abendveranstaltungen boten ein vielfältiges Programm. Bei bester Sstimmung konnten die Gäste in den gut besuchten Zelten bis 23:00 Uhr die Eröffnung feiern. Musikalisch reichte das Angebot von Jürgen Drews und den Bengels Reloaded über Volxrock bis zu den Saubartln. Gastronomisch stand die österreichische Küche am Programm. Das gute Speisenangebot wurde durch Bier, Wein und eine Vielzahl alkoholfreier Getränke ausgezeichnet ergänzt.

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Key Andreas Sina

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.