Autodidakt

Beiträge zum Thema Autodidakt

Hat auch im Lockdown einen vollen Terminkalender: der Währinger Berufsfotograf Stefan Feichtinger. | Foto: Wolfgang Unger
3

Fotograf Stefan Feichtinger
Ein begnadeter Knipser aus Währing

Als Autodidakt und Quereinsteiger begann Fotograf Stefan Feichtinger; sein Terminkalender ist voll. WÄHRING. Vor einigen Jahren schnappte sich Feichtinger eine Kamera und bemerkte nach ersten zaghaften Versuchen, dass er eigentlich ein goldenes Händchen für tolle Bilder hat. Auch seine Kunden teilten diese Ansicht und schon nach kurzer Zeit waren seine Arbeiten in aller Munde. Seitdem ist sein Terminkalender voll und es ist schwer, überhaupt eines der begehrten Shootings mit dem Foto-Profi zu...

  • Wien
  • Währing
  • Wolfgang Unger
Öl auf Leinwand RR
5 9

Hobbymaler zeigen ihr Können

Schade, unsere Gruppe ist noch sehr Übersichtlich ;-O und doch glaube ich gibt es viele Hobbymaler. Wo seit ihr?

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens
Ölgemälde
9 20

Hobbymaler zeigen ihr Können

Ölmalerei wie dieses Werk, kosten zwar etwas Übung doch es macht große Freude wenn es fertig ist. Ich male schon seit 30 Jahren, habe es mir aber selbst beigebracht. Autodidakt wie man so schön sagt. Alles eine Frage der Übung und Geduld! Viel Freude beim Üben. LG

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.