Fantasie

Beiträge zum Thema Fantasie

Eine kurze Geschichte zum Nikolaus und zwei Gedichte

Lieber, guter Nikolaus Lieber, guter Nikolaus wie wart ich auf dein Kommen ich war sehr brav und auch sehr lieb hab mich auch gut benommen Ich weis, du hast sehr viel zu tun willst alle heut beschenken doch kommt dein Schlitten angefahren kann ich nur an mich denken Du bringst mir dann den großen Sack voll süßer Leckerreien du lächelst und erinnerst mich ich soll mit allen teilen Lieber, guter Nikolaus wie wart ich auf dein Kommen beeil dich bitte, komm ganz schnell die Nacht hat schon begonnen...

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens
2 16

Es gibt drei Dinge im Leben eines Menschen die er selber finden oder behalten sollte, das sind Glück, Gesundheit und Friede

Um einen herzlichen Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit zu gestalten werde ich euch eine liebe Geschichte über unsere Fantasie vorlegen. Eine Geschichte die zum Nachdenken anregen und vielleicht zum Mitmachen animieren könnte. Titel der Geschichte: Fantasie …ich werde euch im Laufe des Advents diese Geschichte erzählen wer möchte kann ja immer mal wieder reinschauen und sehen wie es weitergeht. Ihr findet sie in der Gruppe: „Auf der Spielwiese der inneren Kinder und der Fantasie“ Viel...

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens
12

Zeit ein relativer Begriff - Zeit zum Seelenbaumeln

Aufnahmen von mir - je nach Stimmung ! Ob Vollmond, Sonnenuntergang, Natur oder Fantasie - ich wollte das Alles einfach festhalten..... Was seht ihr, wenn ihr die Fotos anseht - denkt euch eure Geschichte dazu - vergesst die Hitze, Ärger oder Stress - schaut auf das Foto das euch gefällt, schliesst die Augen, die Fantasie trägt euch fort, lasst die Seele baumeln und vergesst für einen Moment einfach Alles...... Lasst die Zeit kurz stillstehen......

  • Wien
  • Liesing
  • Verena Kreuzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.