Weinrieden

Beiträge zum Thema Weinrieden

4

fleißige Hände

Wo: Perchtoldsdorf Weingärten, Leopold-Figl-Promenade, 2380 Perchtoldsdorf auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Karl B.
Ein Spaziergang in den Weinbergen am Gießhübl
21

Am Gießhübl

Wo: Weinberg, Gießhübl auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Karl B.
Wunderbarer Blumenschmuck ist hier noch immer vorhanden.
9 12

Wanderung durch Perchtoldsdorf und durch die Weingärten

Ein wunderbarer Tag war der Antrieb mich durch Perchtoldsdorf und eine Weingartenwanderung zu unternehmen. Bei einem Fotohalt hatte ich einen netten Herrn kennengelernt der mir auf meine Frage ein wenig über sein Nachbarhaus mitteilte. Doch dies war nicht alles was ich von ihm erfahren sollte. Vor seinem Haus steht ein wunderbarer Zierstrauch mit besonderer, von mir noch nie gesehenen Zierfrüchten. Der Liebesperlenstrauch oder auch Schönfruchtstruch wird er genannt. Einige Zweige hatte mir Herr...

  • Mödling
  • Karl B.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.