Witz

Beiträge zum Thema Witz

Anzeige

Heurigenkabarett mit Robert Mohor und Gerhard Huber im Simmeringer Bier- & Kulturschmankerl

Dieses Programm hat keinen Anspruch, außer das Publikum bestens zu unterhalten! Im Stil der legendären "Spitzbuben" wollen Gerhrad Huber, der auch so ein Vollblut-Blödler wie ich ist zum Heurigen. Es werden Witze erzählt, Sketche gespielt und herrlich blöde Doppelconferencen zum Besten gegeben, und natürlich darf das Wiener Lied nicht fehlen. Sie werden Lachkrämpfe haben. Glauben Sie mir! ;-) Einlass: 18:00 Beginn: 20:00 Künstlerspende € 13 Wann: 29.09.2016 20:00:00 Wo: Simmeringer Bier und...

  • Wien
  • Simmering
  • Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl
11

Cartoons, absurd und scharfzüngig

BUCH TIPP: Huse - "Paradiesvögel" Komische Szenarien und absurde Ideen bringt Björn Ciesinski pointen-, farb- und detailreich zu Papier. Die besten Zeichnungen des schrägen Vogels, der unter dem Pseudonym HUSE u.a. die "Titanic"-Leserschaft erfreut, sind in diesem Bändchen versammelt und sorgen sicherlich für erfrischende Überraschungsmomente mit Witz. (siehe Beispiele unten, draufklicken und vergrößern) Holzbaum Verlag, 64 Seiten, 10,- € Weitere Buch-Tipps finden Sie hier: Bezirksblätter...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Anzeige

Kabarett mit Otti Schwarz "Amouröse Heiterkeiten" im Simmeringer Bier-& Kulturschmankerl

Programm: „AMOURÖSE HEITERKEITEN“ Ist Turbo-Eifersucht heilbar? Wen küsst Amanda am Amazonas? Was ist ein „Jahrhundert-Schwammerl?“ Was macht die Marie mit so viel Marie ? Wie oft passiert wos? Wer hat schon als Aszendenten eine Planierraupe ? Irgendwann einmal wurde den Menschen erklärt, dass man zur Arterhaltung verheiratet sein muß. Noch heute hängt die große Frage unbeantwortet im Raum: wer woar des ? Erschöpfend Auskunft über diese und weitere große Rätsel der ehelichen Gemeinschaft...

  • Wien
  • Simmering
  • Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl
6

Der Herbst ist da und bald ist Helloween, eine kleine Übung für Reimeschmiede

hallo meine lieben heut mal einen witz den ich als übung in reime wickelte. herrliche übung macht spaß, versucht es doch auch mal. zwei männer wandern schon stund um stund es schmerzen die beine und trocken der mund sie machen rast an einem fluß und finden im gras einen einzelnen fuß es sagt der sepp zum freunde hans ist das dort nicht ein fuß vom franz ja ja das stimmt das könnte sein erfrischen sich gehn quer feldein nicht lang hernach versteckt im sand entdecken die beiden eine einzelne hand...

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens
4

Witzchen zum Tagesausklang

Kunde: Ich hätte gerne 10 Gladiatoren! Verkäuferin: Sie meinen wohl Gladiolen? Kunde: Ach ja richtig, Gladiatoren sind ja die Heizkörper!

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer

Paradox?

Was ist " Paradox "? Antwort: Wenn jemand im Häfen auf und abgeht und glaubt er sitzt.

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer

Vergleich

Herr A sitzt sturzbetrunken im Gasthaus. Her B belehrt ihn: Sie sind Alkoholiker, das ist ungesund. Herr A: Stimmt nicht, ich beweise es. Geht um ein Glas Wasser und holt einen Regenwurm aus dem Garten. Herr A gibt den Wurm in das Wasser. Der ist quietschfidel. Herr B: Na und? Herr A: Jetzt passen sie auf. Gibt den Wurm in den Wein, der zuckt 2mal und sinkt tot auf den Grund. Was schliessen sie daraus? MAN MUSS VIEL ALKOHOL TRINKEN, DANN BEKOMMT MAN KEINE WÜRMER:

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.