bz-Redaktion on Tour

Beiträge zum Thema bz-Redaktion on Tour

42

Das war die bz-Redaktion on Tour im Museumsquartier

Wie hat das Grätzel vor hundert Jahren ausgesehen? Wer hat in meinem Haus gewohnt? Bei der bz-Redaktion on Tour konnten Leser uns erzählen, was sie gerne in der Zeitung finden würden. Weitere Themen: Katz-und-Maus-Spiel um Metallsteher in der Heigerleinstraße, wie gehts in Hietzing weiter mit der Verbindungsbahn oder auch ob die Buslinie 42A abends länger auf den Schafberg fährt. Die bz-Redaktion tourt im Sommer durch Wien – diesmal machten wir es uns auf den Enzis im Museumsquartier gemütlich....

  • Wien
  • Ottakring
  • Anja Gaugl
74

Das war die bz-Redaktion on Tour am Brunnenmarkt

Es hat zwar noch nicht gekracht, aber knapp ist es täglich: Im Rahmen der bz-Redaktion on Tour wurde diesmal von bz-Lesern die Großbaustelle in der Währinger Straße – beziehungsweise die Umleitung über die Liechtensteinstraße – thematisiert. Weiters waren Thema: Anrainerparken in der Inneren Stadt, Parplatzklau durch falsche Beschilderung und ein nicht vorhandener Gehweg in der Pragerstraße. Mit dabei waren diesmal unsere bz-Immoexperten Peter und Irene Nemeth, die für bz-Leser gratis die...

  • Wien
  • Ottakring
  • Alexandra Laubner
68

Das war die bz-Redaktion on Tour im Prater

Was wurde aus der Parkpickerl-Kommision? Und warum ist die Hundezone im Prater mitten auf einer Liegewiese? Beim Startschuss der bz-Redaktion on Tour im Prater beim Planetarium wurde heiß diskutiert. Unter anderem über die Abzocke für Autofahrer auf der Stadionallee, Parken auf der Donauinsel, Miniermotten-Befall der Bäume und Streetart versus Vandalismus. Alle Termine der bz-Redaktion on Tour im Juli und August

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Alexandra Laubner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.