Frosch

Beiträge zum Thema Frosch

5 4 9

Ich hab ihn nicht geküsst!

Heute hatte ich einen Frosch zu Besuch bei mir im Garten. Zuerst war er noch etwas schüchtern und lugte scheu hinter einem Blumentopf hervor doch schon bald kam er heraus und sah mich mit seinen großen Augen an. Zu guter Letzt machte er es sich auf meiner Gartenliege bequem bevor er mit einem Riesensprung im Gebüsch verchwand.

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch
Aber manchmal ist ein Frosch besser als ein Prinz.
34

Küss den Frosch

Wo: Brunnen, Simmeringer Hauptstr. 159, 1110 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Simmering
  • Poldi Lembcke
11 10

BITTE NICHT KÜSSEN !

Ka Hex hat mi verzaubert, ka Zauberer verhext, I bin a Frosch, sunst nix, der nur sei Ruah haben möcht, nicht küssen, bitte nicht küssen! I bin nie im Leben a Prinz, auch verwunschen bin ich nicht, also bitte komm nicht näher mit dein riesengroßen Gsicht, nicht küssen, bitte nicht küssen! Ich hasse Deine Lippen, Deine roten weichen dicken, nicht küssen! Geh weg mit Deine Lippen, Deine roten feuchten dicken, nicht küssen! Koch dir meine Schenkel, hau mi gegen die Wand, verfütter mich dem Storch,...

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch
Frosch in der Au
15 24

Mit dem Fotorucksack durch die Wiener Lobau (zweiter und letzter Teil)

Wenn Ihr im Nationalpark Donauauen unterwegs seid, so beachtet stets das Wegegebot. Einerseits dient dies dazu, dass die natürliche Fauna und Flora nicht durch den Massentourismus zerstört wird, andererseits ist eine Wanderung durch die Auwälder selbst für ortskundige Personen nicht ungefährlich, da die Auwälder tückischer sind als sie auf den ersten Blick wirken. Haltet bitte die Umwelt sauber, insbesondere wenn Ihr im Nationalpark-Donauauen unterwegs seid und hinterlasst die Gegend mindestens...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Rainer Schilcher
Josefsteg
15 19

Mit dem Fotorucksack durch die Wiener Lobau

Die Wiener Lobau ist meiner Ansicht nach das schönste Naherholungsgebiet Wiens. Sie gehört zu den letzten intakten Augebieten Europas. Mit einer Fläche von etwa 23.000 Hektar entspricht dies etwa einem Viertel der Gesamtfläche des Nationalpark Donau-Auen. In der Lobau finden sich zahlreiche Tier- und Pflanzenarten und die zahlreichen Naturlehrpfade animieren zum wandern durch die weiten Auwald- und Wiesengebiete. Empfehlenswert sind auch die zahlreichen Lacken und Seen, die im Sommer viele...

  • Wien
  • Donaustadt
  • Rainer Schilcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.