Paradies

Beiträge zum Thema Paradies

12 16 32

Ein Nachmittag im Paradies

Wieder haben Renate und Harry einige Freunde ins Gartenparadies geladen. Es war ein Nachmittag mit sehr lieben Freunden und so kamen Spass und Freude, viel herzliches Lachen nicht zu kurz. Harry verwöhnte uns mit köstlichen Leckereien aus seiner Grillstube und Renate servierte uns ihr berauschendes Dessert. Ich kann nur sagen: es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut! Danke Renate und Harry liebe Grüße Christa

  • Wien
  • Ottakring
  • Christa Posch
1

Begleiter für die Gartengestaltung

BUCH TIPP: Ian Hodgson Gartendesign – "Gartengestaltung Stile, Themen, Materialien, Pflanzen, Details" Wer seinen eigenen Garten Eden erschaffen will, darf sich inspirieren lassen. Dazu bietet dieses Buch rund 300 Ideen von klassisch bis modern von 50 Gartenplanern, zusammen mit einer Hilfestellung von der Planung bis zur Bepflanzung für jeden Stil, alle Flächengrößen und Geldtaschen. Eine sehr gelungene, praktische Schritt für Schritt-Anleitung für Garten-Genießer und -Nutzer. Verlag Callwey,...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
2 8

Der Trick mit der Tür zum Paradies

LOLA BELLT - Lola über ihr Hundeleben mit bz-Tierredakteurin Hedi Breit Ich hab dem Frauli einen Trick beigebracht, wie sie mich ganz schnell aus dem Betterl kriegt. Sie muss dabei nur die Tür zum Paradies öffnen. Frauli nennt das Kühlschrank. Sogar wenn ich ganz fest schlafe und von Eichkatzerln träum, das Geräusch hör ich immer. Und dann sprinte ich schneller, als man „Lola“ sagen kann, in die Küche und setz meinen „Ich muss augenblicklich verhungern, wenn ich nix krieg“- Blick auf....

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Lola Bellt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.