Top 10

Beiträge zum Thema Top 10

"Grl Pwr" ist das Motto von Mary und Asma (v.l.). Die T-Shirts haben sie selbst entworfen und bedruckt.
2 6

"Top 10" vom Verein Sprungbrett: Mädchen an der Macht

Der Verein "Sprungbrett" ist größer geworden. Jetzt ist mehr Raum für die Beratung von jungen Frauen. RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Seelische und körperliche Gesundheit für junge Frauen gehen beim Verein "Sprungbrett" im 15. Bezirk Hand in Hand. Ein gutes Beispiel dafür ist Mary, die nach dem Pflichtschulabschluss und Problemen mit ihrer Familie in ein Loch gefallen ist. "Ich bin ein Jahr zu Hause gesessen und habe nichts getan. Jetzt habe ich wieder eine Tagesstruktur", so die 17-Jährige zu ihrer Zeit...

  • Wien
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Anja Gaugl
Platz 10: Gerti...!? Diese schrägen Vögel haben uns zum lachen gebracht - danke Emmiela Rothner für das tolle Foto
6 19 10

Die Top-10-Faschingsfotos unserer Regionauten!

Auch im Fasching waren unsere Regionauten aktiv und haben zahlreiche Schnappschüsse von den tollsten Verkleidungen gemacht. Vom erwachsenen Baby, über kleine Prinzessinnen und Froschprinzen bis zu venezianischen Kostümen war alles dabei - die Auswahl ist also schwer gefallen, aber wir haben uns nun für die 10 besten Bilder entschieden! Viel Spaß beim Durchklicken, Kommentieren und "Gefällt mir" Drücken!

  • Wien
  • Wieden
  • Wien Marketing
Unser Beitrag beim Song Contest: Sängerin Natália Kelly (18) tritt in Malmö mit ihrem Song "Shine" an. | Foto: Moni Fellner
3

Song Contest: Natália Kelly will in die Top Ten

Die 18-jährige Sängerin tritt mit ihrem Song "Shine" an WIEN. Bei der TV-Ausscheidung zum Song Contest im Februar stand die 18-jährige Schülerin Natália Kelly erstmals im Rampenlicht. Am 14. Mai vertritt das Stimmwunder die heimischen Fahnen im Halbfinale des Eurovision Song Contest. "Ich habe in den letzten Wochen eifrig trainiert. Ich will das Halbfinale überstehen und im Finale unter die Top Ten kommen", so die Sängerin. Auf der Bühne wird Kelly von ihrem fünfköpfigen Backgroundchor...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Thomas Netopilik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.