Recycling Kunst

Beiträge zum Thema Recycling Kunst

Vom Schrott zu Garten und Tisch

Das künstlerische Schaffen von Tapiwa Vambe zeichnet sich durch Vielseitigkeit, Originalität und soziales Engagement aus. Er ist Bildhauer, der seine Skulpturen und Objekte vorwiegend aus Altmetall und Eisen gestaltet. Er ist auch Maler und Experimental-Musiker. Vom Schrottplatz zu Garten und Tisch ist es ein gar nicht allzu weiter Weg. Stilistisch sind seine Werke eine Mischung aus Gegenständlichkeit und Abstraktion. So transformiert er die Tradition seiner Heimat Simbabwe in seine heutige...

  • Wien
  • Penzing
  • Tapiwa Vambe
3

VIENNA ART WEST Kunstschau im Schloss Miller-Aichholz 1140Wien,Linzerstr. 429

VIENNA ART WEST Die etwas andere Kunstschau im Westen Wiens vom 19.11.2016 von 15-23h und 20.11.2016 von 10-17h Der bekannte Wiener KünstlerJohann RUMPF zeigt erstmals auf der VIENNA ART WEST seine Recycling KUNST. Alte Sessel,Stühle in alter Technik zusammengebaut , mit Zargen,Schlitze usw. mit Sorgfalt und Liebe vor vielen Jahrzehnten erzeugt.Diese sind über die Jahre abgewohnt,zerschließen, zerkratzt, wackeln ,sind brüchig, sind in Würde in die Jahre gekommen.So kam mir die Idee aus alten...

  • Wien
  • Penzing
  • Johann Rumpf

Vernissage - Alles aus Nichts

Liebe Kunstfreunde, Der Winterschlaf ist zu Ende und mein Atelier öffnet wieder seine Pforten mit einer Gemeinschaftsausstellung aus den unterschiedlichsten Bereichen der Kunst. Amrei Janosch - Christoph Rudolf - Claudia Musil KunstWerstatt - Chris Sokop - Sherly Tranger Reinhold Pestitschek – Jasmin Morsi – Tapiwa Vambe Im Mittelpunkt dieser Ausstellung steht die künstlerische Vielfalt und doch die Gemeinsamkeit aus Nichts etwas herzustellen. Auch mein Projekt „KUNST IN NOT“, welches zwar noch...

  • Wien
  • Penzing
  • Tapiwa Vambe
2

Neue Künstler braucht das Land

Gallery Taps lädt zu einer "einmal anderen Ausstellung" ein. Künstler aus fast allen Bereichen der Kunst präsentieren sich am 06. März 2015 ab 19.00 im Atelier des Recycling Künstlers Tapiwa Vambe. Geboten wird z.B. eine Lesung von Hans Werner und Chris Sokop. Musikalisches von den "Dun Ringill and friends" und von "Timo Natri and the 3-Roundband". Wann: 06.03.2015 19:00:00 Wo: Gallery Taps , Kienmayerg. 43, 1140 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Penzing
  • Tapiwa Vambe

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.