Chefinspektor

Beiträge zum Thema Chefinspektor

2.429 Personen wurden vergangenes Jahr in der Andreasgasse 4 persönlich beraten. | Foto: Peetz
2

Polizeilicher Beratungsdienst Andreasgasse
Baba, Polizei – was kommt jetzt?

Mietvertrag gekündigt: Der polizeiliche Beratungsdienst in der Andreasgasse übersiedelt nach 25 Jahren. NEUBAU. Wie sichere ich meine Wohnung gegen Einbrecher? Wie kann man Taschendiebstahl vermeiden? Und wie schütze ich mich vor Betrug im Internet? Bei Fragen wie diesen hilft der polizeiliche Beratungsdienst in der Andreasgasse weiter – zumindest derweil noch. Die Infostelle für ganz Wien soll nach 25 Jahren aus dem Bezirk absiedeln. Glaubt man den Gerüchten, sogar ziemlich schnell: nämlich...

  • Wien
  • Neubau
  • Andrea Peetz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.