Erika Fritsch

Beiträge zum Thema Erika Fritsch

Erika Fritsch hat den Kampf gegen Merkur und das losgelöste Einkaufswagerl verloren.
2

Übeltäter Einkaufswagerl trägt die Schuld

Das Auto von Erika Fritsch wurde am Merkur-Parkplatz beschädigt. Die Simmeringin klagte, verlor aber den Prozess gegen den Konzern. Die Versicherung zahlt nicht. SIMMERING. Erika Fritsch glaubt nicht mehr an die Gerechtigkeit von Justitia: Anfang letzten Mai war Erika Fritsch mit ihrem gehbehinderten Vater beim Merkur in der Swatoschgasse einkaufen, wie die bz berichtete. Der Behindertenparkplatz ist gleich beim Eingang, und auch die Einkaufswagen sind gleich dort angekettet. Aber nicht alle,...

  • Wien
  • Simmering
  • Sabine Ivankovits
Erika Fritsch und ihre Mutter Gertraud Alvanos wollen sich mit der hohen Stromnachzahlung nicht abfinden.
3

Saftige Stromnachzahlung

Eine ungenaue Ablesung im Jahr 2012 könnte Schuld sein an der hohen Stromnachzahlung des Ehepaars Alvanos. Das Ehepaar soll 1.250 Euro für den hohen Stromverbrauch zahlen, das es sich nicht erklären kann. Die Raten für die enorme Nachzahlung wurden mittlerweile auf mehrere Teilbeträge gesplittet, trotzdem ist die Summe für Getraud und Lambros Alvanos aus der Simmeringer Hauptstraße 60-62 belastend. Wie die bz - Wiener Bezirkszeitung berichtete, müssen die beiden 1.250 Euro für Strom nachzahlen,...

  • Wien
  • Simmering
  • Sabine Ivankovits
Erika Fritsch sagt Danke für das Engagement des Trafikanten Kurt Eder.
4

Trafikant Eder, die Seele vom Simmeringer Enkplatz

Kurt Eder hört sich die Probleme seiner Kunden an und versucht sie zu lösen. Erika Fitsch möchte sich dafür herzlich bedanken. Auch ihren Eltern hat er geholfen. (siv). Kurt Eder ist ein Urgstein in Simmering. Seit 23 Jahren betreibt er seine Trafik am Enkplatz. Seine Stammkunden wissen, dass er immer ein offenes Ohr hat. "Wenn wer kommt und mir von seinem Problem erzählt, dann will ich es lösen. Ich weiß schon, wo ich anrufen muss, damit was weitergeht", so der Trafikant. Hilfsbereiter Mensch...

  • Wien
  • Simmering
  • Sabine Ivankovits
Erika Fritsch mit ihrer Mutter Gertraud Alvanos, die verzweilt ist über ihre Stromnachzahlung.
3 1 3

Stromrechnung sorgt für Schock

Ehepaar Alvanos soll 1.250 Euro Strom nachzahlen. Die beiden Pensionisten können sich die Rechnung nicht erklären. (siv). Schock für Getraud und Lambros Alvanos: Beim Öffnen der Strom- und Gasrechnung trauten die beiden ihren Augen nicht. Wien Energie fordert eine Nachzahlung von über 1.250 Euro. "Wir wissen nicht, wie die Rechnung zustande gekommen ist", sind die beiden und ihre Tochter Erika Fritsch ratlos. Abgeblitzt "Ich habe dreimal bei Wien Energie angerufen und darauf hingewiesen, dass...

  • Wien
  • Simmering
  • Sabine Ivankovits

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.