fische

Beiträge zum Thema fische

Moritz steht sehr gerne und das ist ein Zeichen für die Trauermantel-Salmler auf der Hut zu sein! In der ersten Nacht wurden aus Acht leider Sechs.
12 12 8

MAX und MORITZ haben Gesellschaft bekommen!

Da mein Aquarium einige Zeit sehr vernachlässigt war, war es wirklich an der Zeit, wieder zu begrünen und Max und Moritz Gesellschaft ins Becken zu setzen. Dies ist ein kleiner Teil der Neuzugänge!

  • Wien
  • Wieden
  • Edith S.

HAUSTIERMESSE WIEN

Auf über 12.000 Quadratmeter findet der Haustierfreund alles, was sein Herz begehrt. Neben über 100 Verkaufsständen gibt es ein umfangreiches Show-, Rahmen und Mitmachprogramm für Einsteiger und Profis. Egal ob Hundefreund, Katzenliebhaber, Nagerfan, Fischfreak oder Terrarienspezi, bei der Haustiermesse Wien findet jeder etwas für seinen Geschmack. Besonderer Wert wird darauf gelegt dass es eine möglichst große und vielfältige Anzahl an Tieren in tiergerechter Präsentation zu sehen gibt. Infos...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Helmut Mayer
Alle paar Jahre lasse ich von einem Fachmann alles ausräumen und total neu gestalten. Ich kann es selbst nicht, da meine Arme zu kurz sind und ich nicht richtig bis zum Grund komme.
1 4

Für Gertrude EGGER

Wie gestern versprochen, stelle ich mein Aquaium ein. Da das Aquarium in einem Raumteiler eingebaut ist, habe ich immer Spiegelungen und ich habe daher den Versuch aufggeben, wirklich gute Fotos zusammen zubringen. Also in diesem Fall, bitte nicht auf die Qualität der Fotos zu achten, sondern nur auf das, was ich zeigen will. Ich habe nur den kleineren der Fiederbartwelse als Foto, der große ist total schüchterm, den sehe ich nur vorbeihuschen!

  • Wien
  • Wieden
  • Edith S.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.