Gallerie

Beiträge zum Thema Gallerie

"Mr. Pink": In den 70er Jahren begann Nick Treadwell sich pink zu kleiden. Mittlerweile ist es zu seinem Markenzeichen geworden.
1 4

Neue Galerie eröffnet in der Großen Neugasse

Der britische Künstler Nick Treadwell zeigt in seiner Galerie eine Hieronymus-Bosch-Ausstellung. WIEDEN. Pink von Kopf bis Fuß, von den Haaren bis zu den Schuhen. Exzentrisch, vulgär und voller Leidenschaft - selbst beschreibt sich Nicholas Treadwell dennoch als "Mr. Normal". Wie kein Zweiter lebt der Gründer der Superhumanism-Bewegung seine Leidenschaft aus. Die persönliche Finanzkrise als ständiger Begleiter, kann der 79-Jährige auf ein bewegtes Leben zurückblicken - sich zur Ruhe setzen will...

  • Wien
  • Wieden
  • Johannes Gress
69

Internationale Schmuckmesse - Messe Wien

Am 20.9 fand in der Messe Wien, die Internationale Schmuckmesse statt. Fans von Schmuck und Uhren, kamen hier auf ihre Kosten. Vom teuren Gold und Silberschmuck sowie Teuren Armbanduhren bis hin zu Amethyst Ketten und Modeschmuck (aus allen Ländern der Welt), war alles vorhanden. Auch die bekannte Belgische Uhrenmarke Ice-Watch war mit einem Stand vertreten. Ebenfalls verkauft würden süße Schmuckchartulen, für die Aufbewahrung des Schmucks. Infos zu den neuen Schmucktrends, waren ebenfalls...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Nicole Kawan
12 5

Bei der jetzigen Hitze trifft man sich mit lieben Freunden im Schanigarten!

Also traf ich Heinz und Mario beim „Wortner“, ein alteingesessenes Café-Restaurant auf der Wieden, mit einem sehr schönen Schanigarten rund um den Engelsbrunnen. Die Sacher-Würstel waren ein Gedicht und das Bier war kalt und der Mokka war g´schmackig und was mir am besten gefallen hat, das Glas Wasser zum Kaffee war doppelt so groß wie früher und hat NICHTS gekostet! Ein „HUT AB“ von mir bekommt er der Herr des Hauses und das sag ich ihm nächste Woche persönlich, denn ich habe vor auch das...

  • Wien
  • Wieden
  • Edith S.
8 24

SENIOR AKTUELL!

Am 16.02.2013 habe ich mich an den Rockzipfel von unserem Helmut - Mayer - gehängt, um ihm bei der Arbeit - Fotografieren - zuzusehen und dabei zu lernen. Um zu dokumentieren, dass ich das auch wirklich getan habe, steht die Serie ab dem 2. bis 10. Foto unter dem Motto "Helmut knipst" Der Rest ist betitelt "Impressionen" Viel Spaß wünsche ich allen die die Fotos sehen und hoffe sie gefallen!

  • Wien
  • Wieden
  • Edith S.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.