14. Hochneukirchner Advent

Wirtschaftsbundobfrau Gabriele Beiglböck (links) und Karin Lackner besuchten die Aussteller im Wehrobergeschoss.
79Bilder
  • Wirtschaftsbundobfrau Gabriele Beiglböck (links) und Karin Lackner besuchten die Aussteller im Wehrobergeschoss.
  • hochgeladen von Musikverein Hochneukirchen

Der Wirtschaftsbund Hochneukirchen-Gschaidt veranstaltete vergangenen Samstag, 3. Dezember 2016, wieder den traditionellen Adventnachmittag rund um die Pfarrkirche Hochneukirchen.

In der Kirche wurden die Besucher mit folgenden Programmpunkten unterhalten (auch eine kleine Abordnung des Musikvereines Hochneukirchen durfte bei dieser Adventsveranstaltung nicht fehlen):
- Begrüßung mit der Bläsergruppe Hochneukirchen
- Darbietungen der Kindergärten Hochneukirchen und Gschaidt
- Darbietungen der Volksschule Hochneukirchen
- Adventsingen der Seniorensängerrunde Hochneukirchen
- Gschoada Mundwerk
- Musikalische Präsentation des Musikschulverbandes Bucklige Welt Süd
- Adventlieder präsentiert von Marcella (Sopran) und Robert Feichtinger (Bariton & Orgel)
- Bläsergruppe Gschaidt

Das Highlight war das Eintreffen des Nikolauses mit der Pferdekutsche – die Kinder durften anschließend mit der Pferdekutsche mitfahren!
Im Wehrobergeschoß fand das Krippenbasteln für Kinder statt. Außerdem konnten man auch wieder verschiedene Hobbybastelarbeiten erwerben.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt auch heuer wieder einem karitativen Zweck zu Gute!

Vielen Dank an den Wirtschaftsbund Hochneukirchen-Gschaidt für diesen bereits lieb gewonnenen Event in unserer Gemeinde!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.