25.05.2016, 17:58 Uhr

DANKE allen Spendern für die Pudelrettung

Wieder war unsere Spendenfahrt am 21.5.2016 nach Zsámbok (Ungarn) zur Pudelrettung sehr erfolgreich. DANK all den vielen Spendern aus dem In- und Ausland!
Auch das Wetter war diesesmal sehr freundlich und die Hunde konnten im Freien herumlaufen.
Am 13.Juni kommt die "Pudelmama" nach Österreich und dann geht es weiter nach Deutschland zur Übergabe von 3 Hunden an die Adoptanten.
Eine Fahrt weit über 1.000 KM.
Wer noch gerne spenden möchte, im Juni kann es Marcsi noch mit nach Ungarn nehmen.

Die nächste Spendenfahrt von Felixdorf nach Zsámbok ist für den Herbst 2016 geplant.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.