12.05.2016, 19:17 Uhr

GOSPEL-WORKSHOP mit Georg Weilguny

Wann? 24.06.2016 19:00 Uhr bis 26.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Amtshaus, Gentzschgasse, 2763 Pernitz AT
Pernitz: Amtshaus | GOSPEL-WORKSHOP
mit Georg Weilguny
Leiter der größten europäischen Gospelplattform „Longfield Gospel“

24. – 26. Juni 2016
Gemeindesaal Pernitz
mit Abschlusskonzert am 26. Juni ab 18.00 Uhr

Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die gerne singen!

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, wir freuen uns aber auch sehr über Sängerinnen und Sänger, die bereits in einem Chor oder einem Gesangsverein singen und ein nettes Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen möchten!

Warum begeistert uns Musik, die leidenschaftlich gesungen wird?
Gibt es einen Chor, wo man beim Singen auch den ganzen Körper bewegt, mit den Händen klatscht und einfach Spaß hat?

Kann ich beim gemeinsamen Singen meine Gefühle ausleben, den "Beat" so richtig spüren und abtanzen?
Wo kann man das einmal ausprobieren?

Jetzt gibt es eine Möglichkeit, ein Wochenende Gospel-Musik hautnah zu erleben, zu erlernen und - natürlich- zu singen! Bei der ersten "Gospel-Experience" in Pernitz ! Und zum Abschluss gibt es ein Konzert, bei dem Du mit allen Teilnehmern auf der Bühne stehst!

Der Workshop-Leiter Herr Dr. Georg Weilguny "ist" Gospel-Musik und war mit 2 Chören von Longfield Gospel schon 2013 und 2014 in Pernitz zu Gast!
Der Chorleiter, Komponist und Dirigent hat in Österreich und den USA studiert und sogar seine Doktorarbeit über Gospel-Musik geschrieben. Zu seinen bekanntesten Tätigkeiten gehört die Leitung der „Longfield Gospel Chöre“ (www.longfield.at), der größten Gospel-Plattform Österreichs mit über 480 SängerInnen. Er arbeitete u.a. für und mit Bobby McFerrin, Kurt Ostbahn, Maya Hakvoort, Harlem Christmas Gospel, „Rocky Horror Show“, „Wickie, Slime & Piper“, Günther Mokesch (Mo) und Stella Jones. 2007 gewann er den Preis für den "besten Dirigenten" auf einem internationalen Gospel-Festival in Polen, 2009 wurde er für den "Österreichischen Staatspreis für Erwachsenenbildung" nominiert.

Nähere Informationen wie der Zeitplan und die Kosten sind unter www.fantastic-moments.at zu finden, wenn Sie Fragen haben oder sich anmelden möchten, rufen Sie mich bitte einfach an:
Sabine List, Tel: 0664/28 27 132
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.