12.07.2016, 22:00 Uhr

1.Steinabrückler Bubble Soccer

Steinabrückl: Hillerwiese | Die JVP Wöllersdorf-Steinabrückl darf sich bei 14 Teams bedanken, die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben was Sie war - grandios.

Bei strahlenden Sonnenschein und heißen Temperaturen - Dank der Abkühlung von der Feuerwehr Steinabrückl etwas erträglicher - wurde um jeden Ball gekämpft und alles für den Sieg gegeben. Den Pokal für den 1.Platz konnten die "Schwabbelplantscher" an sich reißen - Herzliche Gratulation. An diese Top-Leistungen konnte nur unser Schiedsrichter Rene Derfler anschließen, der mit vollen Einsatz stets die richtige Entscheidung getroffen hat. Bestens verköstigt und versorgt konnten wir alle Teilnehmer in den wohlverdienten Ausklang der Veranstaltung entlassen.

Danke an unser Team der JVP, welches - wie immer- mit vollen Einsatz diese Veranstaltung organisiert hat, und an alle Sponsoren, Vereine und Institutionen die uns dabei unterstützt haben.

See you next Year !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.