24.06.2016, 11:49 Uhr

A Tribute to Las Vegas - und ein spektakulärer Heiratsantrag

Schatzi, willst Du mich heiraten? Eh kloa! Da tobte die Halle. (Foto: Kreska)

Wiener Neustadt. Fotos aus der Arena Nova von Karl Kreska.

Es war eine heiße Las-Vegas-Nacht am Donnerstag in der Arena Nova. Entertainer und Stimmwunder Raimund Krizik unterhielt mit der Crazy Hauer Bigband, einer Tanztruppe und einer Girlband (mit seiner Tochter) die Gäste mit den größten Hits aus der goldenen Vegas-Ära. Höhepunkt war jedoch ein kräftiger Liebesbeweis von Eggendorfs Polizeichef Robert Kalusa an seine Lebensgefährtin Corina: "Liebling, willst Du mich heiraten?" Ein kräftiges "Jaaaaaaa" ließ ihn erleichtert durchatmen und das Publikum kräftig applaudieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.