08.05.2016, 18:29 Uhr

Geburtstags-Show zum 50er

(Foto: Philipp Hutter)
WIENER NEUSTADT. Am 6. Mai feierte der beliebte Schauspieler und Kabarettist seinen 50. Geburtstag und lud Freunde, Wegbegleiter und Fans zu einer Geburtstagsshow ins Stadttheater Wiener Neustadt und läutet damit das „Fälbl-Jubiläumsjahr“ ein.
Wolfgang Ambros, Reinhard Nowak, Gerald Pichowetz, Stiefvater Peter Lodynski, Kernölamazonen, Jürgen Vogl und The Rats Are Back (Oberhauser-Pieczek-Schütz) ließen es sich nicht nehmen ihrem Freund live auf der Bühne zu gratulieren und ihm zu Ehren eine Show der Extraklasse aufzutischen.
Als besondere Überraschung gab es Videobotschaften von treuen Wegbegleitern, die leider selbst nicht dabei sein konnten: Joesi Prokopetz, Klaus Eberhartinger, Jazz Gitti, Roman Frankl, Sigrid Spörk und Ciro de Luca beglückwünschten dem Jubilar via Videowall.
Von Freund und Manager Christoph Grassmugg gab es ein besonderes Geschenk: Einen (Bungee)absprung in einen neuen Lebensabschnitt. „Was könnte man von uns anderes erwarten, als die Idee dich von einer Brücke zu stoßen. ;-) Aber wie du es bei uns seit mittlerweile mehr als 10 Jahren gewohnt bist werden wir dich nach deinem Sprung nicht hängen lassen.“ so Christoph Grassmugg
„Ich bin selten sprachlos, aber mit so vielen Überraschungen, netten Worten und Geschenken hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen, ihr seit einfach großartig“ so der sichtlich gerührter Christoph Fälbl.
Unter den Gästen waren nicht nur weitere prominente Gäste wie z.B. Eva Glawischnig, Gary Lux, Yvonne Rueff, Gerhard Zadrobilek, Robert Letz und Marion Finger, sondern auch seine Eltern und seine zwei Kinder Fanny und Oscar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.