18.04.2016, 12:00 Uhr

Polizei feiert und hilft

LANZENKIRCHEN (treilaf). Wilibald Elian, Landesgeschäftsführer der IPA (International Police Association) organisierte ein Benefiz-Kränzchen. Von den Zuwendungen profitieren nicht nur Polizeibedienstete, die unschuldig in Not geraten sind, sondern auch unter anderem die Waldschule, oder ein schwer erkranktes Kind aus der Region.
Im Vordergrund des Festes stand auf jeden Fall gute Unterhaltung, besonders erwähnenswert die sensationell gute Polizei-Band, die ein Garant für eine volle Tanzfläche war. Unter den Gästen Generalsekretär Martin Hoffmann, seinen Vorgänger Otto König, Landesgruppenobmann Kurt Walker, Schatzmeister Friedrich Steif, Schriftführer Alfred Amcha, Landessekretär Gert Peter Benesch, Generalmajor Anton Hammer das Tanzbein. Weit angereist aus Salzburg kam Kurt Walter von der Polizei Salzburg, aus der Region Polizeikommandant waren Manfred Fries, die Ortschefs Bernhard Karnthaler aus Lanzenkirchen und Franz Breitsching aus Walpersbach sowie Landtagsabgeordneter Franz Rennhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.