27.06.2016, 10:52 Uhr

Roter Heuriger unter Dach und Fach

WIENER NEUSTADT. Zum ersten Mal veranstaltete die Sektion 20 der SPÖ Wiener Neustadt ihren Mostheurigen unter dem Vordach der Sportmittelschule. Eine gute Entscheidung, war die Hitze dort doch erträglicher. Erträglicher machten das schwüle Wetter aber auch der herrlich kühle Most oder Süßmost und dazu Heurigenspezialitäten wie Schmalzbrot mit Zwiebel oder Bratwürstel.. Vizebürgermeister Horst Karas freute sich über den überaus regen Besuch, „schließlich hatten wir ja mit dem Badewetter und der Fußball-EM große Konkurrenz“. Claudia Hlobil und ihr Team hatten alle Hände voll zu tun um die Wünsche der Gäste wie Renate und Peter Mattausch, Sabine Bugnar, Hans „Wolferl“ Wolfenstein, Günter Pitzinger, Wolfgang Scharmitzer, Martin Weber und Gattin Uta, Jürgen Schwarz, Marie Grüner, Martina Henzinger, Ingrid und Kurt Winkler zu befriedigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.