01.07.2016, 13:42 Uhr

Aus eins mach zwei: Neue Besitzer für WNTV

WIENER NEUSTADT. Schon seit zwei Wochen Pfeifen es die Spatzen von Neustadts Dächern: WNTV wechselt den Besitzer. Nun ist alles unter Dach und Fach. Die beiden Kameramänner und Cutter Erich Lehner und Bernd Großmann beerben Allein- Eigentümer Hans Walsberger. Er verkauft. Damit wird WNTV künftig als GmbH geführt.
Die beiden nunmehrigen geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Großmann und Erich Lehner, beide im Alter von Mitte 30, sind seit fast 15 Jahren bei WNTV tätig. Nun haben sie die WNTV-GmbH gegründet, an der sie jeweils 50 % der Anteile halten.
Hans Walsberger sieht seinem 50. Geburtstag entgegen. Nach 23 Jahren Selbstständigkeit hat er nun die Chance genützt, sein Lebenswerk an seine Mitarbeiter zu übergeben, die eine Generation jünger sind als er. Hans Walsberger steht WNTV weiterhin als Konsulent und Kameramann zur Verfügung.
In der neuen WNTV-GmbH werden alle Mitarbeiter weiterhin tätig sein. Christian Schützl wird seine Funktion als Station-Manager unverändert weiterführen, und ist weiterhin der wirtschaftliche Ansprechpartner für Kunden & Kooperationspartner.
Selbstverständlich werden sämtliche Aufträge und laufenden Kooperationen von der GmbH unverändert weiter geführt. Es freut uns, Sie mit der zukunftsweisenden Umwandlung von WNTV in eine GmbH weiterhin bestmöglich medial betreuen zu dürfen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.