22.03.2016, 08:39 Uhr

Die Eiskönigin - der Sieg der wahren Liebe

Tina und Lara - Olaf liebt Umarmungen!
Wiener Neustadt: Bildungszentrum St. Bernhard, Domplatz 1 | Der Frühlingsmusicalworkshop "Die Eiskönigin" wurde gestern mit einer tollen Abschlussshow gekrönt. 36 Kinder (5-12 Jahre) schlüpften in die Rolle von Anna, Elsa, der Königin, Prinz Hans, Krista und Sven, Trolle und Olafs und zeigten mit Gesang, Tanz und coolen Schauspielszenen (Buch und Regie Tanina Beess) ihr Talent. In nur 3 Tagen wurde ein beachtliches Musical einstudiert und im nahezu überfüllten Bildungszentrum St. Bernhard für die stolzen Eltern aufgeführt. Ganz wichtig waren auch die Kostüme von Anna und Elsa - eine wahre Pracht in blau und rosa!

Nächster Musicalworkshop: "Grease Dancing" in der letzten Ferienwoche mit vielen Hits aus den berühmten Filmen ...... www.musicalworkshop.at
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
6
Sarah-Alina Sladek aus Wiener Neustadt | 22.03.2016 | 10:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.