18.04.2016, 11:33 Uhr

Energietag in der HTL brachte viele neue E-Innovationen

WIENER NEUSTADT. Auch heuer war der Energietag in der HTL Wiener Neustadt wieder ein voller Erfolg.
Bei einer großen E-Mobilityschau, Energieinnovationen und Fachvorträge erhielten die vielen Besucher umfangreiche Informationen von Experten aus den Bereichen Energieeffizienz und Erneuerbare Energien.
Bei der größten Ausstellung von Elektrofahrzeugen in NÖ-SÜD bestand die Möglichkeit zu Probefahrten. Die Energie- und Umweltagentur NÖ - eNu - war ebenfalls mit einem Beratungsstand zum Thema E-Mobilität vertreten. 
Die Ausstellung „Energieinnovationen“ bot brandneue Lösungen im Bereich Energieeffizienz und Erneuerbare Energien für Haushalt, Gewerbe und Kommunen. Verschiedene Fachvorträge und eine Tagung des Energietages mit anschließender Podiumsdiskussion ergänzten das Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.