23.08.2016, 10:30 Uhr

Garagenbrand in der Siedlergasse in Felixdorf

Bezirk Wiener Neustadt. Bericht v. Feuerwehr Felixdorf.

Am 21.08.2016 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz nach 19 Uhr zu einen Kleinbrand in die Siedlergasse alarmiert. Breits bei der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden. Beim Brandobjekt handelte es sich um eine Garage in der unter anderen eine kleine Küchenzeile befand. Diese Küche einige Regale und andere abgestellte Gartengeräte befanden sich bei unserem Eintreffen in Vollbrand. Unter Vornahme zweier C Löschleitungen mit Atemschutz konnte der Band innerhalb kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht werden. Bereits nach 15 Minuten konnte "Brand aus" gegeben werden und es wurde mit der Belüftung der Garage begonnen.
Mittels Wärmebildkamera wurde das Objekt noch nach Glutnestern durchsucht. Danach begann die Polizei mit der Ursachenermittlung. Gegen 20 Uhr konnte die Feuerwehr Felixdorf wieder ins Gerätehaus einrücken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.