16.03.2016, 15:18 Uhr

Hollenthon rüstet sich für Wettkampfjahr 2016

HOLLENTHON. Aufgrund der hervorragenden Leistungen beim Landesfeuerwehrjugendbewerb 2015 konnte die Feuerwehrjugend Hollenthon das Geschenk von der Raiffeisen Holdung NÖ Wien einlösen.
Es ging früh Morgens Richtung Salzburg zur Hauptfeuerwehrwache der Stadt Salzburg, wo die jungen Feuerwehrmänner eine feuerwehrspezifische Unterweisung des umfangreichen Tätigkeitsbereich der Berufsfeuerwehr Salzburg erleben durften. Nach einem deftigen Mittagessen wurde der Ausflug mit einer Führung durch die Erlebniswelt des Hangar 7 abgerundet.
"Nach diesem wundevollen Erlebnis starten unsere Kids voll motiviert in das Bewerbsjahr 2016. Anlässlich unseres 40 jährigen Bestandsjubiläums der Feuerwehrjugend Hollenthon veranstalten wir am 18. Juni 2016 den Bezirksleistungsbewerb der Feuerjugend", zeigt sich die Feuerwehrjugend überzeugt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.