03.05.2016, 16:10 Uhr

Strom-Tankstelle bei Carnaby

Stadtrat Dipl.-Ing. Franz Dinhobl Markus Ötsch, EVN Vertrieb Großkunden und Gemeinden Klaus und Mag. Daniela Haas, Modehaus Carnaby
Die neuesten Modetrends und zeitgleich sein E-Auto aufladen. Bei Carnaby am Zehnergürtel in Wiener Neustadt kein Problem.
Die Eigentümer Daniela und Klaus Haas sind seit kurzem Besitzer eines e-Autos und haben nun auch für Ihre Kunden die Möglichkeit geschaffen, während des Einkaufs e-Fahrzeuge aufzuladen. Die neue Strom-Tankstelle der EVN mit zwei Lademöglichkeiten kann innerhalb von einer Stunde wieder bis zu 80 Kilometer an zusätzlicher Reichweite für e-Autos zur Verfügung stellen. "Durch die Errichtung dieser e-Tankstelle wurde wieder ein wichtiger Schritt in Richtung Klimaschutz in der Stadt Wiener Neustadt gesetzt", freut sich Stadtrat Dipl.-Ing. Franz Dinhobl und dankt dem Modehaus Carnaby für diese Möglichkeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.