11.07.2016, 10:43 Uhr

Fassl fürs Gassl: Neustadts Zukunft und das liebe Bier

WIENER NEUSTADT. Mit dem Spruch auf Bierdeckel „Die Zukunft von WIENER NEUSTADT ...ist unser Bier“, lädt Vizebürgermeister Christian Stocker die Bevölkerung auch heuer zum „Fassl fürs Gassl“ seinen Schanigarten, ein. Ob der beliebte Event heuer zum 15. oder 16. Mal stattfindet, wussten weder Stocker noch der Organisationsleiter für diese Events, Reini Regel. Bei drei von sieben Veranstaltungen unterstützt Bürgermeister Klaus Schneeberger Christian Stocker. „Es war beim ersten Mal für mich eine unsichere Sache, wusste ich doch nicht, ob die Menschen kommen um mit mir in zwangloser Atmosphäre über ihre kleinen und größeren Wünsche und Sorgen zu reden, aber auch, mir Beschwerden zu übermitteln. Meine Bedenken waren aber unbegründet und meine inzwischen legendären schwarzen Bücher sind voll und wo ich helfen konnte, geschah dies auch“, erzählt Christian Stocker.

Jeweils von 18:00 bis 20:00 Uhr am
12. Juli - Weikersdorfer Straße
14. Juli - Heideansiedlung beim Gasthaus Kozel
19. Juli - Giltschwertgasse
21. Juli - Stampfgasse *
26. Juli - Herzog-Leopold-Straße *
28. Juli - Franz Kober-Gasse
02. August Hauptplatz *
*mit Bürgermeister Klaus Schneeberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.