17.03.2016, 11:22 Uhr

FLAGGE ZEIGEN in Matzendorf!

FLAGGE ZEIGEN für NORBERT HOFER: "Deine Heimat braucht Dich jetzt!"
Matzendorf: Gasthof "Zum Försterhaus" |

Norbert Hofer ist unser freiheitlicher Bundespräsidentschaftskandidat!


16. März 2016: Bezirksstammtisch der FPÖ Wiener Neustadt-Land
Punkt 18 Uhr war der Festsaal im Gasthof Zum Försterhaus bis zum letzten Platz gefüllt! Viele Besucher aus Matzendorf-Hölles, aber auch aus den umliegenden Gemeinden wollten den Ehrengast NAbg. Ing. Christian Höbart (gf. Landesparteiobmann der FPÖ-NÖ) einmal persönlich kennenlernen.
Dabei wurden auch viele Fragen zum Sicherheitsnotstand in Österreich durch die Flüchtlingskrise und die handlungsunfähige Bundesregierung gestellt. Natürlich war auch die bevorstehenden Bundespräsidentenwahl ein großes Thema beim Bezirksstammtisch in Matzendorf.

Aufstehen für Österreich "Deine Heimat braucht Dich jetzt!"
Während die Mitbewerber von FPÖ-Kandidat Ing. Norbert Hofer überwiegend ihren Focus auf die Interessen der Europäischen Union legen, sieht FPÖ-Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer den Schutz der Österreicher als seine Hauptaufgabe als Bundespräsident. In einer ersten Zwischenbilanz haben sich für ihn in Bürgergesprächen drei Schwerpunkte herauskristallisiert, die die Österreicher beschäftigen: Sicherheit/Migration, das Freihandelsabkommen TTIP und die direkte Demokratie.

"Die FPÖ Wiener Neustadt-Land und alle unsere Ortsgruppen werden Norbert Hofer mit ganzer Kraft und aus tiefster Überzeugung unterstützen!" sind sich Bezirksparteiobmann GGR Peter Schmiedlechner und sein Stellvertreter GR Walter Gall einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.