Anzeige

FPÖ Krumbach zeigt schwarze Scheinheiligkeit auf!

FPÖ Bezirksparteiobmann GGR Peter Schmiedlechner und Gemeinderat Bernhard Blochberger
2Bilder
  • FPÖ Bezirksparteiobmann GGR Peter Schmiedlechner und Gemeinderat Bernhard Blochberger
  • hochgeladen von Walter Gall

„Ob Migranten oder Kriminalität - die ÖVP zeigt plötzlich Probleme auf, welche die Freiheitlichen schon seit Jahren thematisieren. Die Scheinheiligkeit der schwarzen Genossen wird immer offensichtlicher!“, so Bezirksparteiobmann GGR Peter Schmiedlechner.

„Während sich die ÖVP Krumbach im letzten Jahr noch als Verhinderer einer Unterkunft für Asylwerber in Ponholz positionierte, werden auf eigenem Gemeindegebiet beim Thema Migranten die Augen zugedrückt. Genau die Punkte die damals von der ÖVP kritisiert wurden, treffen auf eigenem Gemeindegebiet zu!“, so Gemeinderat Bernhard Blochberger.

Rechts blinken, links abbiegen

Wenn in einer Liegenschaft, wie in der Mühlgasse 4, 2851 Krumbach 18 Personen in einem Haus gemeldet sind, davon dem Vernehmen nach 12 Asylanten, stört das die ÖVP Krumbach nicht. Während Ende des Jahres die ÖVP noch so getan hat, als ob Feuer am Dach sei, interessiert es die schwarzen Genossen in der eigenen Gemeinde nicht, wer dieses Objekt baubehördlich so genehmigt hat, wer die Asylanten dort betreut und ob diese Lage von der Infrastruktur her geeignet ist.

Das Verhalten der ÖVP sorgt nicht nur bei den freiheitlichen Gemeinderäten Peter Winkler und Bernhard Blochberger für Kopfschütteln: „Wir fordern vom Bürgermeister Aufklärung in dieser Sache!“

Ein weiterer Beweis für die Scheinheiligkeit der ÖVP

„Während man unter Innenministerin Mikl Leitner nicht genug Migranten ohne deren Herkunft zu prüfen ins Land geholt hat, kommt jetzt die Erkenntnis und das Umdenken. Was die steigende Kriminalitätsentwicklung und die explodierenden Sozialbudgets – Stichwort Mindestsicherung betrifft, warnt die FPÖ seit Jahr und Tag. Die Tatsache, dass die ÖVP in Umfragen beständig unter den 20 % liegt dürfte auch innerhalb der ÖVP zum Umdenken führen. Ob diesen Erkenntnissen auch entschlossene Taten folgen werden, bleibt abzuwarten!“, schließt FPÖ Bezirksparteiobmann GGR Peter Schmiedlechner.

Wo: Krumbach, Mühlgasse 4, 2851 Krumbach auf Karte anzeigen
FPÖ Bezirksparteiobmann GGR Peter Schmiedlechner und Gemeinderat Bernhard Blochberger

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.