11.07.2016, 08:21 Uhr

Hollenthoner Jugendfeuerwehr ist die Beste im Land

AMSTETTEN/HOLLENTHON. Mehr als 5.000 Burschen und Mädchen stellte bei den Leistungsbewerben eindrucksvoll unter Beweis, dass man sich um den Nachwuchs bei den freiwilligen Feuerwehren keine große Sorgen machen muss.
Schon gar nicht in Hollenthon. Denn zum dritten Mal in Folge geht der Gesamtsieg an die Feuerwehrjugendgruppe aus Hollenthon. Nach drei Siegen en suite landet der von der Raiffeisen Holding NÖ-Wien gestiftete Wanderpokal nun für immer in Hollenthon.
Aus dem Feuerwehrbezirk Wiener Neustadt gab übrigens noch weiter erfolgreiche Gruppen: Die Jugendgruppe Weißes Kreuz-Hollenthon (bronze und silber) und Krumbach (silber) landeten unter den ersten 20. Plätzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.